Rockn_Rolf
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Ralf
Hallo zusammen,
ich plane gerade eine kleine Anlage für den Golf 5 meiner Frau.
Zunächst ist kein Sub vorgesehen.
Bisher habe ich ein teilaktives FS bestehend aus AA100Mt und AA25T sowie Hertz HV200 geplant.
Angetrieben werden soll das bisher von einer STEG K4.01, wenn ich die unter den Sitz bekomme??
Oder aber es muss noch was anderes her.
Dämmung etc. ist natürlich auch vorgesehen.
So jetzt zum Punkt.
Die HU ist ein VW Radio RCD300.
Würdet ihr mir empfehlen hier einen Prozzi dahinterzuhängen oder lieber auf ein anders Radio umzusteigen???
DSP mit LZK wäre schon schön.
Preislich sollte sich das ganze im Rahmen halten. Das ist natürlich dehnbar aber ich formuliere das mal so.
So günstig wie möglich aber so teuer wie nötig.
Ich würde mich da evtl. auch im Flohmarkt umsehen.
Bei meiner bisherigen recherche habe ich allerdings keine 2DIN Lösung im kleineren Preissegment gefunden.
2Din solle es aber sein.
Welche Lösung wäre wohl für meine Zwecke zu empfehlen.
Dann hätte ich noch eine Frage? Woran erkenne ich ohne Ausbau des Radios ob ich einen CAN-Bus Adapter benötige oder mit einem einfachen Adaperstecker auskommen kann.
Entschuldigt die banalen Fragen, aber auf meiner Suche habe ich schon einiges gelesen aber gerade der Markt für 2DIN Geräte ist sehr schnelllebig und deshalb weiss ich nicht ob ich da auf dem laufenden bin.
ich plane gerade eine kleine Anlage für den Golf 5 meiner Frau.
Zunächst ist kein Sub vorgesehen.
Bisher habe ich ein teilaktives FS bestehend aus AA100Mt und AA25T sowie Hertz HV200 geplant.
Angetrieben werden soll das bisher von einer STEG K4.01, wenn ich die unter den Sitz bekomme??
Oder aber es muss noch was anderes her.
Dämmung etc. ist natürlich auch vorgesehen.
So jetzt zum Punkt.
Die HU ist ein VW Radio RCD300.
Würdet ihr mir empfehlen hier einen Prozzi dahinterzuhängen oder lieber auf ein anders Radio umzusteigen???
DSP mit LZK wäre schon schön.
Preislich sollte sich das ganze im Rahmen halten. Das ist natürlich dehnbar aber ich formuliere das mal so.
So günstig wie möglich aber so teuer wie nötig.
Ich würde mich da evtl. auch im Flohmarkt umsehen.
Bei meiner bisherigen recherche habe ich allerdings keine 2DIN Lösung im kleineren Preissegment gefunden.
2Din solle es aber sein.
Welche Lösung wäre wohl für meine Zwecke zu empfehlen.
Dann hätte ich noch eine Frage? Woran erkenne ich ohne Ausbau des Radios ob ich einen CAN-Bus Adapter benötige oder mit einem einfachen Adaperstecker auskommen kann.
Entschuldigt die banalen Fragen, aber auf meiner Suche habe ich schon einiges gelesen aber gerade der Markt für 2DIN Geräte ist sehr schnelllebig und deshalb weiss ich nicht ob ich da auf dem laufenden bin.