Würde das ganze mal gerne noch weiter ausweiten.
Subwoofer werde ich mich mal an den REX8 (wohl nur noch gebraucht mit Glück findbar) und dem ARC8 festklammern und schauen was ich preiswerter finde. Reichen 174 echte Watt aus für einen der beiden im GG?
Habe jedoch doch noch weitere Fragen.
Front steht ja aktuell noch offen, sollte jedoch einen hohen Wirkungsgrad aufweisen, da ich gerne meine Audio Art260.6 voll verwenden würde. Werde später mal noch den Flohmarkt durchforsten.
es stehen jedenfalls knappe 50 echte Watt zur Verfügung. Nicht die Welt, aber soll wie gesagt eigentlich alles was vorhanden ist aufgebraucht werden. (Echte Watt meine ich bezüglich gemessener Werte von AMP-Performance.)
Hauptfragen um es auf den Punkt zu bringen:
Reicht die Endstufe gebrückt für den Subwoofer?
Jemand Tipps für ein Frontsystem mit hohem Wirkungsgrad? (Hätte das Eton Pow im Kopf, welches ich Klanglich allerdings nicht als Optimal empfinde)
Welches Radio?
Optisch würde ich das originale definitiv bevorzugen, habe jedoch auch noch ein 117ri sowie ein 9887R welches ich mit einem PXA-H100 betreiben würde. Das originale würde ich mit einem Match 6 Kanal DSP.
Macht es klanglich am Ende überhaupt einen Unterschied da alles mit einem DSP laufen würde.
Ich danke euch schonmal.