Golf 3 Türen Ruhigstellen

Jay-Nac

Teil der Gemeinde
Registriert
08. März 2004
Beiträge
183
Hallo. Mich würde mal interessieren ob hier Leute anwesend sind die nen Golf 3 fahren und auch Dobos drin haben. Hab mich schon mit mehreren Leuten drüber unterhalten und alle bestätigen mich in meinem Problem, nämlich dass es tierisch schwer ist die Türen und Türpappen ruhigzustellen. Das ist mir auch immer noch nicht gut genug gelungen.
Also: Ist jemand hier , wenn ja? Wie habt ihr die Türpappen wirklich tot gekriegt und wie die Dobos befestigt?

mfg
 
hi, ich hab noch keine dobos, aber meine g3 türen komplett gedämmt.

da die türpappen ja nur gesteckt sind, und du warscheinlich auch die pu-regenfolie rausgemacht hast, ist zwischen innenblech und pappe nun mehr platz als mit der pu-regenfolie dazwischen.

ich habe zwischen diese plastik nippel am innenblech noch teppich streifen geklebt....türen sind bei mir absolut ruhig (also so ziemlich. für golf verhältnisse sehr gut würde ich sagen.). aber ich habe keine dobos nur die original halter mit montageringen aufgewertet.

bei weiteren fragen melden...


ps: hallo erst mal im board;) slim hat mich drauf gestoßen......
 
jau schönen dank. aber wie genau hast du das mit den original LS-Aufnahmen gemacht? Bringt das was? kann man das machen? hast du vielleicht n paar fotos?
 
nun ja, ich hab diese plastik teile genommen.

hab in die original einbauplätze einen holzring eingesetzte.

da ist ja normal platz für einen 16er. aber ich hab die focal und da passen dann die original abdeckgitter von vw nciht mehr. also hab ich den ring reingemacht...mit spachtel angepasst und das ganze ding sauber mit kunstleder überzogen.

dann hab ich die lautsprecher mit den focal abdeckgittern einfach auf den aufbauring eingeschraubt.

easy...halt bisle viel bastelarbeit.
 
Zurück
Oben Unten