Golf 2 neues konzept ??????

Real Name
Philip
Hallo bin ganz neu im Forum
Zur Zeit sind im 2er Golf verbaut
Radio Pioneer DEH- P8500
2x Eton PA 5402
Subweiche aktiv Lanzar
FS 4x 16 Eton CEK mit original Hochtönern und Cerwin Vega AI Weichen
Sub 30er Mivoc HCM

will jetzt umrüsten auf voll aktiv und hab da schon mal n paar feine Sachen angesammelt
Audio Development Hochtöner T100 und Mitteltöner M35 Neo

hab jetzt noch 2x Eton PA1102 und 1x Eton PA 3204
ich will mit den 2 Eton PA 1102 die 16 Eton CEK betreiben und an der PA 3404 für HT und MT

hab auch noch 2 Sinfoni Endstufen 45.2x und 90.2x würden die auch genug dampf haben um mein Frontsystem zu befeuernn

und was für ein Radio oder Prozessor soll ich nun verwenden oder aktiv weiche ?

Audison Bit Ten? 5 Kanal Prozessor.

und ich bin mir nicht sicher ob die Sinfoni Endstufen für mein Frontsystem reichen (4x 16er Eton CEW , 2 AD M35Neo und AD T10 oder Eton HH)

und was haltet ihr von dem Rockford Fosgate Prozessor 3.sixty.2 sind recht günstig zu bekommen glaub ich

hey,

ähm günstig kann ich mir nciht vorstellen, kosten ja upv um die 800, und hier wird (wurde) lange versucht einen neuen zu verkaufen, ohne Erfolg..Oder meinst du evt den 1ser?
Also der bit 10 ist nicht schlecht, an sonsten nen gebrauchten pdsp wäre noch eine Option (habe noch einen liegen ;-))
An sonsten ein Pioneer p88 rs 1/2 die gibts "günstig" oder verschiedene Alpine Radios mit dem H100 Dsp.

Vorteil beim Dsp ist das du dein Radio behalten kannst, und bei den meisten dsps das über das radio einstellen kannst (sub Pegel bsp)
Das geht beim Bit 10 nur über das DRC Bedienteil( kostet auch nicht wenig extra)

So das war meine Meinung :-)

Zurück
Oben Unten