Gladen?

maxi2357

Teil der Gemeinde
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem günstigen FS (AS Radion 165, Eton POW 160...) Auf das Gladen M 165 bzw. Gladen RS 165 gestossen.
Nach einigem suchen hab ich nicht viel über Gladen Audio oder die LS herausgefunden ausser dass es mit Audio System zusammenhängt.
Kann mir da jemand helfen oder sagen ob es gut ist oder welches besser ist (z.B. Eton oder AS) villeicht hat jemand schon erfahrung mit den Gladen LS gemacht wäre sehr hilfreich!

lG Max

Hi, selber habe ich noch keine Erfahrungen mit GLADEN gemacht, gehe aber davon aus, das du damit auf jeden Fall nichts falsch machst! Ich SCHÄTZE einfach mal das die Gladen klanglich noch einen tacken feiner sind als die normalen AudioSystem LS. Das wäre so meine Vermutung :hippi:

Ps.: Ich hätte noch ein neuwertiges FS von GZ über, falls dich so etwas auch interessiert :???:

Nettste Grüße vom DaVe :beer:

Danke schonmal nein GZ ist leider nicht mein fall sorry mich würde eher interessieren ob das Eton POW 160 oder das Gladen RS 165 besser ist.
Höre viel Musik mit Bass aber auch Rock

Das Eton POW ist nur was für Leute, die schnell mal die Serienlautsprecher gegen hochwertigere tauschen wollen. Für ne richtige Soundanlage mit Endstufen und allem drum und dran ist das Gladen auf jeden Fall die bessere Wahl.

Das Gladen SQX habe ich gehört bzw gehabt. Ich fand es klasse.
Habe jetzt das Aerospace, was nochmal deutlich besser ist( Bei dem Preis)

Ok danke dann hätte ich noch eine letzte frage und zwar ist das Gladen RS 165 die 20€ mehr wert als das Audio System Radion 165?
danke

Die TMT aus dem RS können ganz schön knackig mit ein bissel Leistung und guter Aufnahme und gedämmter Tür. Die HT zischeln gern ein bissel, was aber nicht heißt das sie scharf oder nervig klingen. Muss man sich mal anhören.

Für das Geld ein schönes System.

Liebe Grüße
Guido

Wollte nix neues Aufmachen.

Hat einer von euch erfahrung mit den Gladen Zero10 oder 12 im GG.

Bin am überlegen mit zwei von denen in den Kofferraum zu setzen.
Der soll nur meinen Frontsub unterstützen und für spaß sorgen.

Habe jetzt den SQL 12 in Bassreflex.

Hi Zilla,

Ich kenn leider auch nur den SQL 12, die Zero hab ich noch nicht gehört.

Gladen ist die Hausmarke der Jungs aus meiner Signatur. Ruf da mal an - ich denke die können Dir dazu was sagen.

Liebe Grüße
Guido

Eben denke die Zero sind klanglich noch "besser".

Meinst du ich kann den SQL mal in 30l gg packen?

maxi2357 schrieb:
Ok danke dann hätte ich noch eine letzte frage und zwar ist das Gladen RS 165 die 20€ mehr wert als das Audio System Radion 165?
danke

Nein. Wofür. Lieber ein gutes eingeführtes Produkt was bekannt ist, als eine neues unbekanntes Produkt. Wenn Du Dir die Wertstabilität und Nachfrage der Produkte aus dem Hause im Flohmarkt anschaust, sollte Deine Entscheidung eigentlich klar sein. ;)

Hi,
also die Entscheidung ist auf das Gladen gefallen jetzt bin ich auf der suche nach einem passenden 4-Kanal Verstärker für das FS und den Sub der aber noch nicht ausgewählt ist.
Dachte so an max. 200€ natürlich Class A/B z.B.
SOUNDSTREAM REF 800.4
MB Quart DSC4125
Crunch GTX4800
oder
LIGHTNING AUDIO LA-4200

Mein Vavorit ist die SOUNDSTREAM.

Was sagt ihr zu den oder welche davon ist gut oder habt ihr andere Vorschläge?

HU:jvc kd r921bt

lG Max

maxi2357 schrieb:
Hi,
.......
natürlich Class A/B z.B.
.........

wieso?

im moment gibts für mich in dem preisbereich fast kein vorbeikommen an der 4 Kanal Krüger!
KM1004!

grüße

Ja ok die hab ich auch schon gesehen aber kenn die nicht so.
wieso keine Class A/B???
Gibt es etwas schlechtes an der soundstream?
Die würde mir schon gefallen.

Class A/B wegen dem klang oder?
Wie ist die Krüger so?
Mir gefällt die Soundstream ganz gut oder hat jemand schlechte Erfahrung mit der SOUNDSTREAM REF 800.4 oder Soundstream REF480.4?

Zurück
Oben Unten