Gladen Zero Pro 165.2 PP VS Audio System HX 165 DUST 4 EVO 3 / DUST 3

Real Name
ronny
Hi Freunde,

Kabel sind verlegt, Karre zerlegt. Leider habe ich mich dennoch bisher nicht für Lautsprecher entscheiden können.

Fahrzeug ist eine E46 Coupe, Türen massiv gedämmt mit STP Bomb und Accent, Türpappen mit STP Gold und Biplast. Die Lautsprecher werden nicht an der Türverkleidung wie vorhergesehen montiert, sondern das Türblech aufgeschnitten, und ein Stahlring passgenau hinter dem Lautsprechergitter der Türverkleidung an das Türblech geschweißt.

Endstufe ist eine Audison AP F8.9. Alles soll vollaktiv sein.

Musik ist 70% HipHop 25% Sachen wie Techno, Trance und sowas und 5% sonstige

Ich hatte zunächst das Steg Masterstroke SS-652 C im Auge, es ist allerdings aufgrund von technischen und physischen Gegebenheiten nicht Möglich das System in meinem Fahrzeug zu realisieren ohne große Kompromisse was Innenraumoptik betrifft. Darüber hinaus kann ich den Breitbänder des Systems und auch den Hochtöner des nun zu wählenden Systems nur bedingt, bis überhaupt nicht ausrichten. Dieser ist im Innentürgriff verschraubt. Und strahlt gerade in den Innenraum und nicht auf Fahrer/Beifahrer ausgerichtet.

Nun schwanke ich zwischen

Gladen Zero Pro 165.2 PP für 729.-
Audio System HX 165 Dust 4 Evo 3 für 749.-
Audio System HX 165 Dust Evo 3 für 449.-

Ich würde euch bitten eure Meinung bzgl. meiner Problematik mit mir zu teilen und wofür Ihr euch entscheiden würdet und warum. Falls noch andere Vorschläge für ein 2 Wege System Aktiv vorhanden sein sollten im preislich ähnlichem Rahmen wie die von mir genannten wäre ich auch dafür offen.

Vielen Dank

Zurück
Oben Unten