Gitter für A28G?

jannek

verifiziertes Mitglied
Real Name
Jan
Hi,

was für ein HT-Gitter lässt sich für den A28G verwenden?

Idealerweise ein grobmaschiges Hexagonalgitter wie das vom Didi für A25G... welches leider zu klein ist. Geht zwar durch magnetischen Halt trotzdem, finde ich aber auch nicht optimal.

Gibt es etwas adaptierbares von anderen Herstellern? Oder hilft nur selbermachen?

Gruß, jan

Gar keins ;)

Der fühlt sich am wohlsten ohne ein Gitter.

Beim A25 passiert absolut garnichts, wenn man mal mitm Finger rein piekt. Ich denke mal das wird beim 28ger auch nicht anders sein.

Danke für die Info - geht aber an meiner Frage vorbei.

Ich möchte Gitter.

Der 28er ist weicher, lass dir passende Aluringe drehen, damit Didi seine Gitter passen ;) hatte ich auch so und sieht richtig gut aus.

Da häng ich mich doch glatt mal dran: wie bekommt man das Gitter beim A25 denn zerstörungsfrei raus? Einfach ziehen?
Ist das nur gesteckt oder ist es geklebt?

Viele Grüße,
Sebastian

Das Gitter beim A25 ist nur aufgesteckt. Bisschen wackeln und abziehen.

Das Gitter vom Didi ist vo mAußendurchmesser kleiner als der A28... Das ist das Problem.

Das müsste geklebt sein.

A28G Gitter

Das sind die Gitter von Didi. Sind eig. Für den A25 gedacht passen aber auch auf dem A28g wie hier bei mir

Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 21
@janneck das didi gitter passt mit entsprechendem zierring, sei es vom a25t/g der plaste halter gedremelt oder aus alu...
hatte es selber so gemacht die gedremelte variante! Guck mal in meinem verkaufs thread da sind bilder vom 28 oder 25 mit
dem hex gitter. Sam & Chris sagens ja auch. Also 3 zu eins
:taetschel::effe:

attachment.php

Hier auch A28g mit Didi's Gitter.

@ Chris: Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Genau so will ich es NICHT.

Die Lösungen mit Zierring allerdings sehen gut aus.

Muss mal drüber nachdenken, wie das machbar wäre.

Ich müsste die Maße sogar noch irgendwo haben. Kann dann mal suchen :) Falls du Aluzierblenden drehen lassen willst.

Zurück
Oben Unten