Gitter auf TMT ja/nein ?

bei wäre es etwas komplexer geworden wenn ich die LS vor die Pappe geholt hätte, da das Blech und die Pappe nich 100% parallel verlaufen

Das geht, ich habe das gleiche Auto

http://www.just-a-photo.com/foto/Werkzeuge/W210/index.html

Ich würde mich sehr über Bilder freuen, wo man sehen kann wie Ihr das gelöst habt.

Genau zu diesem Thema (TT vor die Pappe mit Gitter) hatten wir vor kurzem einen Thread

Zuletzt bearbeitet:
Klar...gehen tut alles, dein 210er kenn ich ja....:thumbsup:
Aber da jetzt alles drin ist, fange ich nicht nochmal an

Das Emblem kannst ja zuspachteln, schleifen und Lackieren z.B. wenn es dich stört
Von Herz gibt es ähnliche, da is aber glaub auch eins drauf

Ich habe es damals ziemlich "kompliziert" gemacht. Heute hätte ich es viel einfacher mit Hilfe von Spachtel (zum Ausgleichen der Nichtparallelität zw. Türverkleidung und Innenblech) gemacht.

Das wäre mir viel zu gefährlich!! Dann wenigstens Schutzbügel oder ähnliches. Einmal einen Besoffenen mitgenommen und der Lautsprecher ist hin.

Besoffene kommen bei mir nicht ins Auto und wer seine Gliedmaßen nicht unter Kontrolle hat und da reintritt, bezahlt neue, fertig aus!!

Das wäre mir viel zu gefährlich!! Dann wenigstens Schutzbügel oder ähnliches. Einmal einen Besoffenen mitgenommen und der Lautsprecher ist hin.

Besoffene kommen bei mir nicht ins Auto und wer seine Gliedmaßen nicht unter Kontrolle hat und da reintritt, bezahlt neue, fertig aus!!
So siehts aus, da können sonst auch mal die Versicherungen zahlen :'D

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Ja okay...aber der Ärger ist trotzdem da...vom neuerlichen einbauen mal ganz abgesehen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Man kann's auch anders sehn, dann hat man mal wieder nen Grund was neues zu probieren... ;)

Zurück
Oben Unten