Gitter an A25 entfernen

Slim

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
240
Hab beim Oster-Ühh mit irgendjemanden über die A25 gesprochen und derjenige hat gemeint das sie sich bei ihm um einiges besser anhören seitdem er die Gitter vor den HT entfernt hat.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie bekomme ich die Gitter am besten ab ohne das ich mir am ende noch den HT kaputt mache?
 
du mußt den Kleber vorsichtig mit einem Cuttermesser am Rand durchschneiden, dann kannst du die A25 am Kabel aus dem Gitter ziehen. Aber bitte nicht mit Gewalt ;)
 
So entferne ich doch das ganze Gehäuse, oder?
Das Problem dabei ist das sie schon in meinen A-Säulen sitzen und ich nur das Gitter abhaben will, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Hast du schon erfahrungen mit und Ohne Gitter gemacht?

2.jpg


Ja ich weis das Leder ist auf dem Bild etwas dreckig :hammer:
 
Gitter ab muß sein!
einfach kneifzange nehmen und con hinten in die abdeckkung zwaggen dan geht es butter weich ab...
 
Kneifzange... aha... Naja....

Nimm einen spitzen gegenstand (Nagel o.ä.) und Hebel das Gitter am Rand jeweils einfach aus. Ist supereasy! Klingt danach auch wirklich besser :!:
 
Das Gefummel muss ich mir glaub ich auch noch geben...naja erstmal vernünftig verbauen. :hammer:
 
Seih auf jeden Fall vorsichtig, und heb Dir das Gitter gut auf. Wenn Du irgendwann mal bei der EMMA antreten willst, könnte es hilfreich sein. Dann lässt Du das Gitter für die Klangbewertung ab, und packst es für die Install-Bewertung wieder drauf. Ansonsten könnte Dir ja jemand in den Hochtöner packen, oder gar treten. :hammer:
 
Hab net vor irgendwann mal zur EMMA zu gehen, die Anlage ist auf meinen Geschmack abgestimmt und außerdem hätte ich glaube ich sowieso keine Chance :hammer:

Danke für die Tipps, dann werde ich nachher mal mein Glück probieren....
 
Zurück
Oben Unten