gibts eigentlich HU'S die "4-wege" können??oder doch Car-PC?

Na ja, die PC Lösung kostet mich einzig die Karte, den Rest hab ich zu Hauf da. Ich hab mittlerweile so viel Geld in die Anlage gesteckt - und es stehen noch Anschaffungen an - dass ich das gerne einfach mal risikolos probieren möchte.

hab nach nem Jahr Trockentest den CarPC nun etwa 8 Monate im Einsatz. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Im Zweitwagen kommt auch einer rein. Ich hab ne Kindergartenvariante, also CarPC über AUX in an Alpine/PXA. An eine Aktiv-Trennung über die Soundkarte wo die Endstufe weichenlos für den HT arbeitet - an so was würde ich mich noch nicht drüber trauen...

Mir geht es in erster Linie darum, CDs aus dem Auto zu verbannen (verkratzen IMMER, egal, wie gutt ich mit iihnen umgehe..) und Zugriff auf meine gesamte Musiksammlung zu haben. Leider hat mein Clarion 958 RMC keinen Digitaleingang und jeglicher Ipod keinen Digitalausgang, sonst wäre ich damit sehr happy.. Bei meiner Recherche bin ich nun so weit, mir demnächst einfach mal einen CarPC zu bauen und zu testen, zumal ich die Hardware großteils übrig habe. Ich werde dann ja sehen, ob's mir gefällt oder nicht..

Zurück
Oben Unten