Gibt es noch vernünftige HU´s?

Hallo zusammen,

ist ja schon eine recht rege Diskussion geworden :thumbsup:

Also das Blaupunkt Bremen scheint sehr interessant zu sein, klasse Ausstattung!

Die Radio´s vom Schlage eines P9 oder die alten 79xx von Alpine sind mir eine Nummer zu extrem, es sollte sich schon noch eine Bluetooth Freisprechanlage realisieren lassen und USB Anschluss haben. Dazu gute Haptik und Optik sowie Bedienung.

Es scheint dann aber auch leider schon das Ende der Fahnenstange mit dem Blaupunkt erreicht zu sein, schade liebe HiFi Industrie!

Gruß
Chris

ich weiß jetzt nicht warum alle leute auf glide touch rumhacken, ich finde das genial, leider wurde das system nicht weiter verfolgt....

meins läuft nun auch nach jahren auch noch perfekt....

sollte mal gesagt werden :effe:

zum blaupunkt, ich wills mir auch bald zulegen, endlich mal eine hu, wo ich keine 10 blackboxen brauche und alle funktionen in einem gerät habe....

wetbo schrieb:
ich weiß jetzt nicht warum alle leute auf glide touch rumhacken, ich finde das genial, leider wurde das system nicht weiter verfolgt....

Das war damals als die rauskamen schon nicht anders, fand das auch ok, hatte das damals am 9855 und konnte mich nicht beklagen. Gut, zur Feineinstellung während der Fahrt weniger geeignet, aber die normalen Funktionenen waren immer Problemlos und die Front war sehr hübsch aufgeräumt!

Gruß
Chris

Hab das Bremen jetzt seit vergangenem Herbst im Auto und bin damit im Alltag wie bei "Hearing Sessions" recht zufrieden.

Da und dort könnte man eine Kleinigkeit besser machen (Tasten, Freisprech-Klang & Läutlautstärke, softes Ausblenden beim Trackwechsel, schnellere Anzeige von Track/Titel beim Titelsprung), aber es ist überkomplett, schaut einigermaßen edel aus und kann alles was Man(n) heute braucht. Gute MP3-Navigation, gut lesbares Display, gscheiter Tuner, SDHC-fähiger MMC-Slot bis 16 GB, fein abgestufte Trennfrequenzen, guter EQ mit sogar brauchbarer Selbsteinmessung. Und guter Klang inklusive.

Eine klare Empfehlung.

an der stelle noch wer überlegt das zu kaufen,

NICHT bei Kaufs-ein, das ist ein dummy shop der geld kassiert und leute hinhällt, deshalb ist da auch alles so schön billig....
hätte es fast geordert aber habe dann nochmal geschaut weil mich der extrem billige preis stutzig machte!

Und wer unbedingt am Bremen ein iPod betreiben will: Blaupunkt bietet dafür ein Interface an! :beer:

vectraoli schrieb:
alpine 7944 oder des 1 1/3 din...

mp3 haben aber alle nicht :D- mp3 hat nix mit musik zu tun...

Das 1 1/3 Ding ist ein 7998 und DOCH es kann MP3...man kann
die Funktion aber abschalten..wozu das gut sein kann.. :ka:

hi,

hab mir das bremen fast scho bestellt und dann mal bei uns im mm gesehen und war von der verarbeitung richtig enttäuscht....da sah das 9887, dass nebendran war, um einiges besser aus und fühlte sich auch besser an ;) ....und das bremen ist da auch schell kaputtgegangen...nach einiger zeit waren die tasten eingedrückt und die komplette front auch kaputt...und das alpine is immer noch drin...(natürlich geht man mit seinem eigenen radio net so "brutal" um :ugly: )

find, dass auf bildern das bremen viel besser aussieht und real genau umgekehrt...naja...is aber auch geschmacksache....von der ausstattung(/funktionen) her aber der hammer!

bin mit meinem eclipse sehr zufrieden...nur usb fehlt, sonst perfekt für mich :bang: ...(nur so am rande ;) )

gruss

Zurück
Oben Unten