Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Information wurde im Eingangspost vorenthalten.neue Spiegeldreiecke möchte er nicht, weil er eine OEM Klasse anpeilt, genau das ist die Herausforderung ... die viele Unterschätzen
Und es gibt gute Gründe es eben so nicht zu machen. Wenn die OEM Regeln es erlauben, würde ich persönlich das umbauen und OEM like gestalten.Im Eingangspost fragt er nach 19 mm HT für das OEM Spiegeldreieck. Dann denke ich, das ist, was er sucht und nix anderes und das er seine guten Gründe haben wird..![]()
Leicht unangemessene Reaktion - Ich hatte schon mit guter Absicht den freundlichen Smiley dahinter gesetzt..Und es gibt gute Gründe es eben so nicht zu machen. Wenn die OEM Regeln es erlauben, würde ich persönlich das umbauen und OEM like gestalten.Im Eingangspost fragt er nach 19 mm HT für das OEM Spiegeldreieck. Dann denke ich, das ist, was er sucht und nix anderes und das er seine guten Gründe haben wird..![]()
Wie auch immer - ich bin hier raus
Nein, glücklicherweise nicht. Wie in jedem normalen Gespräch, muss man anhand von Inhalt und Gestik/Mimik (Smiley) versuchen zu erfassen, was der andere meint.Man kann ja somit alles sagen hauptsache der Smiley sitzt?![]()