gibt es eine gescheite dvd-mp3 HU? [update: anschlussfrage]

frenzy

wenig aktiver User
servus beisammen, mein letztes radio wurde mir gestohlen, jetzt suche ich was neues feines, was auch grundlage für einen neuen einbau werden soll

genial wäre jetzt eine HU, die mp3-dvds liest, allerdings brauche ich keinen monitor und will auch erst recht keinen bezahlen ;)

preisklasse sollte so 400-700€ sein, mehr is leider nicht drin, gibt es da etwas oder muss ich wieder mit mp3-cd vorlieb nehmen?

bin für jeden tipp dankbar!

es gibt da was in deiner preisklasse aber ich weiss leider nicht mehr die genauen bezeichnungen. das eine war von senergy (glaube ich bin aber nicht sicher) und das andere von digital design oder so. werde mich melden sobald ich genau weiss wie die heißen.

wow, das passt perfekt. das hat jetzt aber keine LZK oder? jedenfalls kann ich nichts davon lesen..

wenn ich eine bräuchte/haben wollte müsste ich nen prozi an den opt.ausgang packen oder?

naja schade aber sonst wärs wohl noch teurer geworden.

ich denke ich werde mir das teil holen, habt ihr hier im forum nen bestimmten shop den ihr gerne weiterempfehlt oder soll ichs einfach irgendwo bestellen?

Hi Frenzy,
wir haben das 9860 beim byter verbaut, sieht eingebaut doch besser aus als auf dem Papier im Katalog.
LZK hat es nicht, aber du könntest jederzeit den PXA-701 nachrüsten und hastr somit alle Möglichkeiten offen.

mfg
Frank

Das 9860 gibts auch bei mir...nicht billigst..aber vom Fachhändler ;)

der preis vom fortissimo ist ehrlich gesagt top, und deswegen ist er auch um eine HU ärmer..

so hab das teil jetzt eingebaut und hört sich schonmal deutlich besser an als mein vorgänger JVC.. hab aber momentan noch das problem, dass die HU immer aus bleibt wenn ich die zündung anmache, ich hätte es aber gerne so dass sie immer da weiterspielt wo sie vorher aufgehört hat..

erfahrungsgemäß liegt da ja irgendwas mit der verkabelung im argen, ich kann in der anleitung aber nicht finden was ich umstecken muss?

...was für ein Auto hast Du?
Musst meist nur gelb und rot vertauschen ;)

Zurück
Oben Unten