Gibt es eine "aktuelle" Headunit / Prozessor kombination mit der alles steuerbar ist?

Hm,

wahrscheinlich habt Ihr recht, ich werds am 01.06 nochmal mit beiden Einbaupositionen testen, mal sehen was dabei rum kommt.
Hatte eigentlich nur gehofft das mittlerweile mal jemand eine neuere bessere Version vom AVN8826 rausgebracht hätte ^^

Wie gesagt ich teste am 01.06 und Berichte dann...

Gruß
Michael
 
die einbrüche lagen nich bei 150-200 sondern waren 150-200 Hz BREIT

aber lieber testen der neuen/anderen positionen und dann weiter sehen

grüße
 
Also mal ehrlich wenn ich das so lese, ODR und F1 sind mir echt nicht geheuer :ugly:

Ich hab bei meinem alten IVA-D105 nur eine Zusatzbox KCE-BT400 und den PXA-H701, Ipod, BT-Stream gehen Analog das CD-Laufwerk geht aber Digital in den PXA. Was da rauskommt reicht mir an Qualität so was von ;)
 
Warum nicht geheuer? Wenn es dir reicht ist es doch super. Es gibt aber auch andere die "ein wenig" mehr wollen.
 
@audiwt jep meine Kombi reicht mir dicke, klar möchten andere etwas mehr oder bresseres
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
 
Zurück
Oben Unten