Gibt es auch ein schönes Alpine??? (Mit AI-Net)

Theees

verifiziertes Mitglied
Real Name
Thies
Hallo,

bin am überlegen meinen Mindmap irgendwann mal über AI-Net zu füttern.

Erst wollte ich mein P88RS auf Digi umbauen lassen und dann über die automatische Lautstärkenachführung die Lautstärke regeln.

Aber AI-Net ist der bessere Weg.

Ich mag das P88RS, vorallem wegen der Optik/Haptik. Schlicht, edel und hochwertig.

Jetzt muss ich wohl auf Alpine wechseln. Aber da sehen alle HU´s die ich bislang gefunden habe total billig und verspielt aus!

Gibt es von Alpine denn keine schicke schlichte HU ohne blingbling Knöpfe mit AI-Net?

Ansonsten müsste ich auf ein Doppeldin Moniceiver zurückgreifen.
Was gibts da?

Gruß Thies

Schau mal bei den alten Geräten. CDA 7939, 7944, TDA 7638 (Kassette)
Die wirken komplett anders als die neuen.

Ein 9855R verkaufe ich übrigens gerade im Flohmarkt. Mit optischem Ausgang nachgerüstet.

Grüße

Ein 117er ist auch gerade im Flohmarkt :D

Die älteren gefallen mir leider auch nicht so gut.

Puh, dann wirds schon dünn. Eigentlich gefallen mir sonst nur das IVA-D800R und das IVA-D511R...

Dann würde es wohl irgendwann ein 117er werden. Wobei mir das 120er deutlich besser gefällt - aber kein AI-net :cry:

Also das X305S - oder aber ida-x100 finde ich auch sehr nett (wenn man auf CD verzichten kann)

das x100 hatte ich selbst mal - war ein super Radio!

Also das beste Alpine was mir je unter die Finger gekommen ist, ist noch das 7998R. Wird aber schwierig noch eins zu finden.

morris schrieb:
Also das X305S - oder aber ida-x100 finde ich auch sehr nett (wenn man auf CD verzichten kann)

das x100 hatte ich selbst mal - war ein super Radio!

Zustimmung! Das X305s ist Klasse mit dem TFT Display!

Zurück
Oben Unten