DYNABLASTER
Teil der Gemeinde
Ich liebe diese Wurstsicke, da wird Luft geschoben! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StefanL schrieb:Gack schrieb:Das es immer wieder Leute gibt, die Neuheiten in Frage stellen..![]()
Probieren statt studieren
was ist denn an dem Hertz eine wirkliche Neuheit ?
gruß
Stefan
Gack schrieb:Das es immer wieder Leute gibt, die Neuheiten in Frage stellen..![]()
Knoxville schrieb:typische Bassreflexchassis haben einen Qts im Bereich von 0,28..0,38.
Auch die bewegte Masse von 130g - spricht gegen eine audiophile Bassreflexanwendung.
Gruß
...Knoxville...
Haben die Ing. den nix dazu gelernt
Bolle schrieb:Haben die Ing. den nix dazu gelernt
Da der Kunde heute aber Tiefgang, Belastbarkeit, möglichst wenig volumen und Pegel will, muss man da irgendwie einen Kompromiss finden. Alles zusammen geht nicht.
Gack schrieb:Bolle schrieb:Haben die Ing. den nix dazu gelernt
Da der Kunde heute aber Tiefgang, Belastbarkeit, möglichst wenig volumen und Pegel will, muss man da irgendwie einen Kompromiss finden. Alles zusammen geht nicht.
eben, Tiefgang aus wenig Volumen kostet Würgegrad.
WOBEI
ich finde dass der Würgegrad in der Praxis besser ist wie bei den "alten" HX... zumindest in meinem jetzigen Gehäuse das ähnlichst abgestimmt ist wie das auf meinen alten HX
Bolle schrieb:Bleib doch mal realistisch und vor allem auf dem Teppich. Ich hätte auch gerne einen V12 der 3l Rapsöl verbraucht, Champagner pisst und bummelige 1200 PS leistet.![]()