Genesis Sonderaufbau HILFE!!!

ironie??? will wenigstens auch lachen sorry aber mit den stufen kenn ich mich null aus :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Mann Mann ist doch einfach ,ich schick dir was ,juergen

ja gibts da unterschiede oder so hallo noch nie was damit zu tun gehabt lol

auf jedenfall mal danke für die hilfe jetz brauchen wir nur noch ne anleitung

Sei schön lieb zu ihr :thumbsup:
Kommst du echt aus Nussloch? Wie geil ist das denn?! :D

Sorry aber den Schnee musste man nutzen hem ja bin von nussloch uns suchen tu ich ne Anleitung bzw was wo beschrieben ist für was alle Knöpfe sind da ja keine Beschriftung drauf ist lg

Normal kannst du doch die Anleitung von der Four Channel und der Dualmono nehmen oder nicht?!?! Sind ja wenn ich es recht sah einzelne Platinen in dem Megakrassem Gehäuse. Echt mal ein geiles Teil. Wo hastn das Teil weg?

mfg

Von nem lieben bekannten ich weiß zwar Net was des Ding mal gekostet hat aber is schon sehr nett und naja über. Preis lässt sich ja streiten gewöhnlich nicht

Und ob ich die Anleitung nehmen kann weiß ich Net wusste ja Net mal was es überhaupt für welche waren :hammer:

Hi,

kann dir meine Anleitung kopieren. Also die Seiten der DualMono und Fourchannel.

Auch wenn Längenneid aufkommt.. ich komm nur auf 75cm. :effe:

Patrick

.PAtrick. schrieb:
Hi,

kann dir meine Einleitung kopieren. Also die Seiten der DualMono und Fourchannel.

Ich wenn Längenneid aufkommt.. ich komm nur auch 75cm. :effe:

Patrick

Schwierig zu verstehn was du genau meinst aber ich komm auf 98 cm :bang:

So angepasst.. (schreibt sich schlecht mit dem Laptop aufm Bauch)

Edit: Ui da hab ich ja ordentlich Müll geschrieben. Die Anleitung habe ich aber Trotzdem.

kennst du die amp eig wirklich wirkt irgendwie so als ob du gerade damit anfängst?

berichtige mich falls ich falsch liege wirkt ein wenig so :beer:

VWGT schrieb:
kennst du die amp eig wirklich wirkt irgendwie so als ob du gerade damit anfängst?

berichtige mich falls ich falsch liege wirkt ein wenig so :beer:

Also ich kenn mich eigentlich mit der Stufe nicht aus geb ich zu habe mich aber auch noch nicht damit befasst und joa ich denke ich hab ansonsten auch keine Ahnung aber man lernt nicht hihihi :woot:

Zurück
Oben Unten