Genesis SA30

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
art-audio schrieb:
Hat Marco "Lupopower" nicht auch genau diese Kombination aus SA30 und A25T? :kopfkratz:. Die paßt, klingt "faszinierend" (was aber auch an Marco´s Können liegt ;)) und geht auch laut. ...

Ja, Marco hat genau diese beiden beschäftigt,
ich habe sie erst gestern wieder gehört und muss sagen :thumbsup: DAS ist richtig gut, ich bin begeistert wie am ersten Tag als ich das gehört habe, auch wenn es gestern nicht ganz so gewirkt hat.

Ok ich habe hier nicht die massige Erfahrung wie viele hier, mein Einbau lässt sehr zu wünschen übrig, aber langsam wirds, und zum Vergleich dienen mir NUR ein paar a25, aber wir waren gestern trotzdem erstaunt wie schön die normalen a25 eigentlich spielen, auch an einer VR209 :D , die AMA ist schon verbaut und ... langsam wird es ...

@ Sven :fluester:
Ich habe Marco dein Teil mitgegeben :alki: :fluester:

@ Wolli
ich bin mal gespannt wie es dir gefallen wird

Grüße an alle
Jens (der auch noch keine Zapco an den Ht´s gehört hat, hmm.. )

Hi

"Danke für die komplimente" :beer:
Kann nur den Umstieg von der µ-Dimension berichten.
Hab mich erschrocken in der 1ten Minute (Das war eine ganz andere Liga, Extrem Tiefengewinn und seidiger)
Wie sich das ganze mit meiner Stereo100 auseinandersetzt "Leistung" werde ich auch noch erfahren.

Zapco hab ich noch nicht gehört.

Falls sich das aber jemand morgen anhören will?!? "Ist leider im Moment irgendwas falsch Dynamikverlust, irgendwie auch ein Nebelfilm drauf"
Hab mal wieder irgendwo rumgefummelt.

Aber dank Jens weiss ich jetzt die Passende Endstufe für "thebunz"
Und nun weiss ich das sich Atomic auch "gutAnhört" :bang:

Gruss
Marco

na ja, es ist nicht meine erste zapco. die ist sicher nichts für schönhörer und hochtonweicheier :keks: sie spielt schon ziemlich direkt und übertreibt sicher auch ein wenig. neutral ist was anderes. das hat aber nichts mit einem harten, metallischen hochton zu tun. mag auch sein, dass die b40 nicht i.o. war. selbst eine a4 competition war dagegen ein weichspüler! mir hat die b40 am hochton generell schon gefallen (auflösung, dynamik), es klang mir eben nur zu hart. weiss nicht, wie ich das beschreiben soll, sorry.

lg, wolli.

Zurück
Oben Unten