Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moe schrieb:Die Serie 1 ist 100% Class A und die Serie 2 sozusagen zu 101%Ich persönlich konnte kaum nen Unterschied feststellen, habe auch ne Zeit lang überlegt meine Serie 1 gegen eine Serie 2 zu tauschen, so fürs Gewissen und weil sie etwas schöner aussieht, aber fand es dann nciht wirklich sinnvoll
Falls du Interesse hast, ich hätte da noch ne Serie 1. Über den Preis kann man reden.
MfG Moe
Die Endstufen aus der SA- und DA-Serie klingen nach meiner Erfahrung sehr gut am MT/HT, sie spielen sehr dynamisch und ehrlich auf. Aufbau und Pufferung sind angesichts der niedrigen Leistungsklasse sehr gut, die brauchen sich vor manch großen 1 Meter-Taiwan/Ami-Endstufe nicht zu verstecken. Zudem sind die Endstufen herrlich klein. Das Verhältnis aus (geringer) Größe und dem, was sie am HT leisten kann, finde ich bei der DA110 (=DA100) optimal. Im Direktvergleich mochte ich sie z.B. nicht gegen eine "größere" DualMono Serie III tauschen, die DA100 klingt in dem Einsatzgebiet definitiv besserFrosch schrieb:Das mit dem hype stimmt Die besitzer einer SA oder DA freuen sich darüber aber ob die Stufen die machnmal horrenden Preise wirklich wert sind???![]()
art-audio schrieb:Welche kleine Endstufe mit den Maßen 19,7 x 26 cm zaubert so einen Hochton und schafft solch eine Dynamik?