Genesis Q90 / Q100

Q100 sollte sehr lecker sein. 4x25W(50) Claas A. :bang:

Lg Torben
 
Sollte sowas nicht zu den *Fragen über bestimmte Produkte* :?:

P.S. Feine Stufen sind das, speziell die Q100 ist bestimmt lecker ;)

Gruß Andreas (auch eine Oldschool-Genny bestizend :bang: )
 
Die Q100X ist sozusagen eine doppelte SA50

Thorsten, Ex-Q100X und Q200X Besitzer
 
Q100X, mal im doppelpack gehabt habend ... mehr drin, als draufsteht :beer:
 
was kostet so ne q100 denn neu?
und was ist sie gebraucht im guten zustand noch wert?

wie sieht es aus mit der q90, hat dafür auch jemand ein paar daten?

mfg
toddie
 
Die Q90x besteht aus einer SA30 und einer SM60.
Also 2x15 Watt Class A + 2x30 Watt Class AB. Das sind zumindest die offiziellen Angaben. Du kannst locker mit 50% mehr rechnen.

Gruß
Konni
 
wow, das sind ja dann 2x22,5 watt und 2x 45 watt!!!!!!

:D:D

mfg didan
 
Toddie1984 schrieb:
was kostet so ne q100 denn neu?
und was ist sie gebraucht im guten zustand noch wert?

wie sieht es aus mit der q90, hat dafür auch jemand ein paar daten?

mfg
toddie

neu ????
vor 10 jahren mal 1400 dm

gebraucht ... das was sie DIR Wert ist ;-)

näheres auf der hersteller HP, bzw beim (letzten) deutschen vertrieb (wwat) GEWESEN, der neue vertrieb scheint vom internet nicht viel zu halten, wollen wir hoffen, das der service besser ist :D :D
 
neu ????
vor 10 jahren mal 1400 dm

gebraucht ... das was sie DIR Wert ist ;-)

näheres auf der hersteller HP, bzw beim (letzten) deutschen vertrieb (wwat) GEWESEN, der neue vertrieb scheint vom internet nicht viel zu halten, wollen wir hoffen, das der service besser ist :D :D

Habe heute morgen auch wie ein verrückter im Internet gesucht um näheres herauszufinden...

Bin am überlegen in ein paar Monaten , anchdem ich meine prüfungen geschreiben habe eine SA50 an die HTs zu packen.
Und vorrausschauend auf die Zukunft mit evtl 3 Wege + Sub gleich ne doppelte SA50 anzuschaffen...

Wie hoch wird sie denn in etwa gebraucht gehandelt? Hier im Forum oder bei ibäh?

Die SA 50 liegt ja um die 175€ rum...


Gruß
Patrick
 
Solltest Du überhaupt eine finden, wird sie erwartungsgemäß günstiger als 2 einzelne SA50 sein. Hatte für meine Q100X damals (2003) um die 150,- EUR gezahlt, was im Nachhinein ein schönes Schnäppchen gewesen war.
 
Also 150€ ist echt ein Schnäppchen, wenn man überlegt dass eine SA 50 schon mehr kostet....


Verkaufst du sie? :keks:

Gruß
Patrick
 
Die Zeit in der eine Q100 für 150.- Euro weg geht
ist seit dem Hype um die "kleinen Class A Modelle" von Genesis vorbei.

Ich denke, dass sich der Preis für eine Q100 fast auf dem gleichen Niveau bewegen wird wie 2 einzelne SA50´s.
Dafür müsste man aber erst einmal eine finden ;)


Viel Glück.

Grüße,
andreas.
:beer:
 
na dass er hofft, dass der service besser sein wird als die mangelhafte internet-präsenz!

mfg didan
 
Ah ok, ich hatte es als versteckte Kritik an wwat gesehen, was ich nicht hätte nachvollziehen können.

Sorry mein Fehler
 
meine aussage bezog sich ausschließlich auf den NEUEN vertrieb (wo die HP noch immer NICHTS hergibt) und nicht auf den alten bei wwat
bringt die googlesuche überhaupt schon nen neuen vertrieb und irgendwelche produkte hier in D ans licht oder nur über genesis-ice.com ???
die wissen schon seid vielen monaten, das sie den vertrieb bekommen und in der heutigen internetzeit, sollte wohl DAS selbstverständlich sein, das INTERNET dazugehört, oder ????

der alte vertrieb hat PERFEKTE arbeit an den geräten (und informationen) geleistet und macht reparaturen auch weiterhin (jetzt gegen normale bezahlung)

sorry, hatte mich wohl etwas ZU kurz ausgedrückt und hiermit ergänzt :hammer:


wenn noch jemand die alten prospekte von damals per mail haben will ... dann schiebe ich sie auf meine HP hoch
 
Zurück
Oben Unten