Genesis profile serie ??????????????????

Ich bin aus Bayern. Ich schick dir mal meine Bankverbindung.

Haha witzig, toll Grad eben is die Soundkarte von meinem lappi abgekackt schöned ding

Bei Würzburg, in Estenfeld, gibt's "Art of Sound". Die Verstehen das Handwerk. Ruf dort doch mal an.

Bei den wollt ich auch nochma rum fahren hab sch zwei Autos gesehen von denen

Mittelton spielt gegen die Scheibe ausm abrett

Dann orakel ich mal ein bisschen mit ...

Wenn der MT so verbaut ist das er gegen die Frontscheibe des Autos spielt ergeben sich viele Interferenzen.
Ich würde die MT (ohne jetzt zu Wissen was für ein Auto du hast) mit an die A-Säule installieren.

Hat sich erledigt, habs hin bekommen, 1tag im Auto mit lappi und einigen Programmen, Frau war zum glück nich da sonnst wärs wieder nisscht geworden, danke ...

Wie immer ;-) man muss nur die richtigen Leute fragen ... egal ob einem die Antwort passt oder net ^^
ob das Ergebnis noch verbesserbar ist ? :-D

Mit Sicherheit verbesserbar, laufzeit angepasst und trennfrequenzen verändert -mit den flanken rumprobiert, jetz hab ich Kopfschmerzen und rücken aua, die ganzen Test Töne und zwischendurch Musik gehn ganz schö aufs gemüt, eq angepasst mit musik...

Wenn der MT so verbaut ist das er gegen die Frontscheibe des Autos spielt ergeben sich viele Interferenzen.
Ich würde die MT (ohne jetzt zu Wissen was für ein Auto du hast) mit an die A-Säule installieren.

Für meinen Geschmack vereint der Einbau von HT und MT in der A-Säule mehr Nachteile als du dadurch gewinnst. Ich baue immer wieder lieber flach auf das A-Brett. So ist es eben. 3 Leute 4 Meinungen.

Wie sehen deine Einstellungen denn nun aus? Hör dir das Ganze auch morgen noch einmal an, wenn du wieder ausgeruht bist, da trifft einen manchmal der Schlag :ugly:

Ja natürlich hör es jedes mal wenn ich Auto fahr:-D das gehör is schnell gesättigt, is scho zu spät um die Filter ect rein zuposten guck ich morgen nochmal nachti Leute

Zurück
Oben Unten