Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
Ein Genesis Mono Block soll einen Sub Woofer betreiben.
Die Endstufe ist an einem Mosconi Prozessor 4to6 an den Ports 5 und 6 konfiguriert.
Die Hochtöner MP 7.28cu sind über eine DualMono an Port 1 und 2 angeschlossen und an 3 und 4 hängt eine Dual-Mono-Extreme die 2 Z170 versorgt.
Zu meinem Problem:
die Genesis-Endstufen für HT und TMT habe ich von der der Eingangsempfindlichkeit fast voll zu gedreht und das passt auch ganz gut mit der maximalen Abhörlaurstärke zusammen.
Leider kommt aus dem Sub fast nichts an Lautstärke raus.
Also die Eingangsempfindlichkeit des MonoBlocks auf Maxium - Reicht immer noch nicht ganz.
An der 4to6 dann noch HT und TMT 5dB abgesenkt, dann passt es in Etwa.
Ich frage mich nun ob das so sein kann??
Die Genesis hat einen Anschluss für Sub RemoteControl. Kann es sein, das ohne Regler der Pegel angesenkt wird?
Der Subsonic steht auf Minimum (16Hz) und der Filter auf Lowpass.
Hat jemand eine Idee??
ich habe ein kleines Problem:
Ein Genesis Mono Block soll einen Sub Woofer betreiben.
Die Endstufe ist an einem Mosconi Prozessor 4to6 an den Ports 5 und 6 konfiguriert.
Die Hochtöner MP 7.28cu sind über eine DualMono an Port 1 und 2 angeschlossen und an 3 und 4 hängt eine Dual-Mono-Extreme die 2 Z170 versorgt.
Zu meinem Problem:
die Genesis-Endstufen für HT und TMT habe ich von der der Eingangsempfindlichkeit fast voll zu gedreht und das passt auch ganz gut mit der maximalen Abhörlaurstärke zusammen.
Leider kommt aus dem Sub fast nichts an Lautstärke raus.
Also die Eingangsempfindlichkeit des MonoBlocks auf Maxium - Reicht immer noch nicht ganz.
An der 4to6 dann noch HT und TMT 5dB abgesenkt, dann passt es in Etwa.
Ich frage mich nun ob das so sein kann??
Die Genesis hat einen Anschluss für Sub RemoteControl. Kann es sein, das ohne Regler der Pegel angesenkt wird?
Der Subsonic steht auf Minimum (16Hz) und der Filter auf Lowpass.
Hat jemand eine Idee??