Genesis five channel mit Blaue LED

Wow klasse Service!
Ja dann passt das doch - aber du hast eine rote LED?

Hi Martin, habe die mit blaue LED.
wollte nur sicher sein, daß nicht ein LED einfach nachgelötet wurde.
das kann ja jeder.
kadiraga

This is from year 2000 production and should have a blue LED.
übersetzt bei googleeee:
Dies ist aus dem Jahr 2000 Produktion und sollte eine blaue LED.

kadiraga

Dein Ernst? Soviel Grundenglisch sollte doch heutzutage jeder haben, oder? :kopfkratz::keks:

Öhm, manche haben noch nichtmal das Grunddeutsch, bei Englisch erst recht nichts, was über das ghetto-denglisch hinausgeht.. ;)

Und warum hast du es dann nicht selbst übersetzt? ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Hi Andy, ist doch gut jetzt!musste damals mehrere sprachen lernen, daher ist mein english nicht sooo
gut. bist Du jetzt zufrieden?.?
manche fuzzi sind hier im forum ganz schön frech,
ich frage mich ob diese freche fuzzi's mir das Persönlich sagen würden bzw könnten.
genauso leute im Verkehr. Die Scheißen sich so dermaßen ein, aber mittelfinger zeigen und schnell losfahren.
genauso so sind hier einige im Forum.

Es geht um ganz was anderes hier und nicht um die Kacksprache.
thema geschlossen!
danke an alle

Also von meiner Seite war das nicht persönlich gemeint, aber sowas überrascht mich heutzutage einfach. Zudem gibt es einfach genügend Tools die die Rechtschreibung
etc. korrigieren und ich finde es einfach angemessen, weitestgehend sauber formuliert zu schreiben, wenn man Hilfe sucht. Ist einfach eine Frage des gegenseitigen
Respektes und ich bin der Überzeugung, wenn sich andere die Mühe machen sollen zu antworten, kann man sich auch selbst die Mühe machen einen guten Post zu
formulieren (nicht unbedingt auf dich bezogen, eher generell). Darum nicht gleich angegriffen fühlen. Sorgt eben einfach dafür frühzeitig einzugreifen, bevor auch hier
ein Slang wie in anderen Foren herrscht :beer:

Zurück
Oben Unten