Genesis Dual Mono

Smartpappe schrieb:
Hm, so wie ich vom Smart-Matze erfahren hab Clippt das Alpine bei 22...

Hmm naja... vielleicht steigen da die Verzerrungen minimal an aber von Clipping im Sinne, dass es für irgendwas gefährlich werden könnte, kann selbst bei 35 nicht die Rede sein...

Gruß, Mirko

Zitat:

unsere HU keine CDs/DVDs

schitzophren? :effe:
keinesfalls, die HU ermöglicht nur Radioempfang (guckst Du hier:http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=6627), aber man kann damit auch SEHEN und NICHT NUR hören :D :

img.php

Ok, trotz geiles Bild bezog sich schitzophren auf das UNSERE... bist du eine zwiegespaltene Person? :taetschel:

Mfg Lupopappe

Nein, aber Teil einer ehelichen Gütergemeintschaft. =)

Gruß
Konni

Der Konni hat es auf den Punkt gebracht :ugly: . Ausserdem ist da noch ein kleiner frecher Sohn... :D

Achso...

apropos, hat jemand noch ne DA100 übrig? Hätte da noch was für die HT´s vor, bzw. würde ich gern wissen was ich/man noch so dafür ausgeben muss...

Ihr habt ja auch µP 7 HT´s, die DA100 macht sich sicher fein an denen zu schaffen.

Die µP 7 und die DA100 sind eine sehr feine Kombination ....
Leider muss ich diese Kombination demnächst bei mir aufgeben .... dann hängen die MTs an der DA100 und die Hochtöner nur noch an einer läppischen SA50. :hippi:

Gruß
Konni

Aha, so wird also der Rearausgang neu eingepegelt

Das Bild zeigt eindeutig den Frequenz-Gang-Bang !!

Die Kurven können sich sehen lassen !!

Ein kleines Manko jedoch, ist der kaum erkennbare "Peak" Überöhöhung im Hochton !!

Das stört und wäre für mich nicht zu geniessen !!!

GRRüüüSSE aus HH--------------PETER

Zurück
Oben Unten