Genesis Dual Mono

Wobei man aber auch sagen muss: Welcher Hersteller macht es besser?

Nicht dass mich jemand falsch versteht, ich würde mir gerne den Kofferaum mit Dualmonos zupflastern - ist halt leider etwas teuer :wall:
 
Frag mal den Frieder, der gibt dir ein paar pics von wirklich verdammt goil aufgebauten DualMono Stufen... so richtig hübsch, Zwar nicht unbedingt nen haufen Teile, dafür perfektenst angeordnet..

Allerdings sind die fürs Homehifi gedacht..

Naja, ich wäre eigentlich mit ner zweiten DMX zufrieden *lololol*
->> Zum ausprobieren an Bass, soll auch ordentlich schieben. Wär halt von der Optik feinst und ein würdiger nachfolger meines 85cm Riegels der rausgeschmiessen wird. (der Optikverlust ist schade *schnüff*)
 
Mensch URS,

nimm doch ne A6 am Bass ;)
Sieht ja fast gleich aus ;)

Und wegem dem Optikverlust, da könntest dir ja auch einen neuen 85cm Kühlkörper mit passenden Offnungen machen lassen!? :beer:

Gruß, Max
 
also habe leider noch keine dual mono gehört ...war aber selber besitzer einer DM 200 ...rein klanglich war die stereo 60 und die stereo 100 im hochtonbereich besser als die DM 200 ! die DM 200 sollte man nicht mit der DA 100 vergleichen wie ich schon öfters gehört habe soll die DA deutlich besser klingt ...leistung hat die DM 200 satt ...

ich habe mal einen vergleich zwischen einer VRX 6420 und einer stereo 100 gemacht die VRX als 2kanal verwendet am passiven frontsystem ...
der klang der VRX war angenehm aber auch erdrückend warm (wie ich finde nicht natürlich) und gegenüber der genesis weniger dynamisch eher zurückhaltend ...der klang der genesis kann ich da nicht als "kalt" abwatschen ...ausreichende wärme um den klang natürlich erscheinen zu lassen nicht zu erdrückend wie die VRX ...die detailwiedergabe ist auch ein großes plus der genesis ...alles wird schneller und auf den punkt genau wiedergegeben ...

letztlich ist es reine geschmackssache ...der eine mag halt lieber rockford der andere steg ich die genesis

genesis rules ;) :thumbsup:
 
@MAX
Klar, alles eine Frage des Geldes! *grummel* :p
Wenn schon Kohle verlochen und extra Gehäuse bauen usw. dann ne potente zapco mit rein ;)
Wobei man da mit der KAbelführung etwas schauen müsste, zapcos gehen ja auf den Seiten raus, man müsste für die eine Seite also durchgehende Schlitze in die Genesis-Front machen und so rausführen. Umstecken im Eingebauten Zustand nimmer möglich.
 
Zurück
Oben Unten