Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charly-GC schrieb:Wow die hauen die Angebote ja nur so raus, die haben auch das IVA 310 incl. Ipod für 1250€...
Wie könn die sich sowas erlauben? Propaganda?
Gruß Stephan
michelbub schrieb:Charly-GC schrieb:Wow die hauen die Angebote ja nur so raus, die haben auch das IVA 310 incl. Ipod für 1250€...
Wie könn die sich sowas erlauben? Propaganda?
Gruß Stephan
Kein Ahnung...aber alles ist tiptop...binnen 3 Tagen war alles da...
MacMorty schrieb:tja, ohne GUTEN und wachsamen vertrieb ist ein produkt nur noch die hälfte wert
genesis ADE !
Raffnix schrieb:MacMorty schrieb:tja, ohne GUTEN und wachsamen vertrieb ist ein produkt nur noch die hälfte wert
genesis ADE !
Wieso?
Was soll das denn??
Was kann der neue Vertrieb dafür wenn die Händler ihre Restbestände abverkaufen ...
wie soll er das verhindern?
DAS musste mir bitte ma erkläre ...
Heihachi schrieb:Raffnix schrieb:MacMorty schrieb:tja, ohne GUTEN und wachsamen vertrieb ist ein produkt nur noch die hälfte wert
genesis ADE !
Wieso?
Was soll das denn??
Was kann der neue Vertrieb dafür wenn die Händler ihre Restbestände abverkaufen ...
wie soll er das verhindern?
DAS musste mir bitte ma erkläre ...
Wen meinst Du denn genau mit dem neuen Vertrieb?
Konni schrieb:Ich hatte auch von irgendwo gehört, dass Domino Design auch nicht wirklich weitermacht ... haben ja auch bisher noch nicht viel gemacht ...
Gruß
Konni
Muahahahaha .... ist klar ...Raffnix schrieb:dann frag ich mich aber auch was bei wwat los ist ...
der Steve hat ja aufgehört und der Thomas wäre auch angeblich so gut wie pleite weil genesis weg ist ...
Raffnix schrieb:Konni schrieb:Ich hatte auch von irgendwo gehört, dass Domino Design auch nicht wirklich weitermacht ... haben ja auch bisher noch nicht viel gemacht ...
Gruß
Konni
naja ...
wenn ihr die gerüchte einfach so aufnehmt ...
dann frag ich mich aber auch was bei wwat los ist ...
der Steve hat ja aufgehört und der Thomas wäre auch angeblich so gut wie pleite weil genesis weg ist ...
Also ...
Ich hab irgendwo gehört es könnten die Bestände vom thomas sein
ihr seht ...
es wird schon viel scheiß erzählt ...
Konni schrieb:Muahahahaha .... ist klar ...Raffnix schrieb:dann frag ich mich aber auch was bei wwat los ist ...
Vielleicht solltest du ein Ironie-Tag hinzufügen, sonst glauben das nachher noch irgendwelche Leute ...
Was hat denn Domino-Design bisher gemacht? Also ich habe noch nichts von denen gehört oder gelesen. Ich lasse dann auch gerne meine Meinung korrigieren.
Haben sie denn überhaupt schon einen Genesis-Verstärker verkauft oder repariert?
Gruß
Konni
"Sehr nett" ist aber nur sehr subjektiv und bringt mir auch nichts ... ich brauche Fakten! Warum steht noch nichts auf der Webseite? Infos (kommen ja auch bald die neuen Genesis Serie 4), Preise, BDAs, Bilder, etc.Raffnix schrieb:Also die sind auf jeden Fall da und der Support von denen ist auch sehr nett.
Konni schrieb:An der Uni ... wo sonst ...
Aber was ist mit der Webseite? Wollte da nicht schon längst was passiert sein?
Gruß
Konni
Charisma schrieb:Würde mich wundern wenn die da weitermachen dürften habe ja nie eine endstufe oder lsp verkauft...
michelbub schrieb:Ich hab irgendwo gehört es könnten die Bestände vom thomas sein