Genesis DMX pfeifft...

Schwungy

verifiziertes Mitglied
Real Name
Dirk
Halllo,

wollte mal fragen ob dieser Fehler bekannt ist...

Seit meinem letzten Umbau von DLS A4 auf DMX hab ich ein Limapfeifen, habe schon mit wwat tel. und Sie meinten das Problem wäre bekannt.
Da müsste nur ein Bauteil raus und dann wäre es i.O., von diesem wollten Sie mir ein Bild senden, was leider immer noch nicht passiert ist.

Hat vielleicht jemand von euch den Umbau schon gemacht bzw. weiß welches Bauteil es ist?

Grüße Dirk

wieso nicht einschicken?

Würde mal behaupten Montag vormittag wegschicken, Freitag bringt sie UPS wieder ;)
5 Tage...

Warum einschicken und 5 Tage warten, wenn die auch nichts anderes machen als dieses Bauteil raus... :hammer:

Auserdem meinte wwat auch rausmachen und gut! --> nix einschicken, da wäre Sie ja schon unterwegs... :D

Grüße Dirk

Danke @ Stressfaktor :thumbsup:

Mail habe ich bekommen, Bauteil entfernt und jetzt spielt die DMX wunderbar...

Grüße Dirk :beer:

komm, andreas - lass uns nicht alle dumm sterben!

der elektronische hintergrund wäre auch interessant!

matze

Stimmt, komm Andreas, ich sterbe schon dumm genug!

Habe auch diesen komischen Gedanken, eine DMX haben zu müssen!

Gruss
(auch) Andreas

Hallo.
Wenn ich nur ansatzweise Ahnung von der Materie hätte, würde ich nicht fragen müssen wo bei einem Relais mit Freilaufdiode selbige anzubringen ist :!: ;)
Beweis :hippi:

Das was ich dem Dirk per PN geschrieben habe, war nur das was ich ZUFÄLLIG über einen Bekannten mitbekommen habe...
Genau das hat aber auch keinerlei Allgemeingültigkeit und war nur pures Glück, dass es hier eben funktioniert hat... ;)

Sorry! :taetschel:

Beste Grüße,
andreas.
:beer:

jetzt hast du etwas geschrieben, aber doch nichts geschrieben.... ;)

den elektronischen hintergrund könnte man ja hier dann erörtern - so war es auch gedacht!

Matze

Zurück
Oben Unten