Dieselrenner
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Andreas
Morgen!
Mein Ausbau nähert sich dem Ende und nachdem ich meine DA100 angeschlossen und spontan ein langes Gesicht bekommen habe...
(Hatte ja vorher eine Rodek Edition 225i am HT -> sehr angenehmer Klang) Bin ich nun am überlegen die DA100 wieder zurückzugeben und
die Q200X reparieren zu lassen....
Nun meine Frage... da ich die Q200X noch nicht gehört habe...wie
schlägt die sich im Vergleich zur DA100? (Auch unter dem Aspekt einer
Aufrüstung auf HT+MT...; also 3-Wege..) ?
Auch wenn mich einige hauen werden..der Detailreichtum der DA100 ist bemerkenswert.... einfach irre..aber die Rodek habe ich angeschlossen...und es klang und war auch unter Pegel sehr angenehm...
Aber bei der Genesis... also alles Taaucher CD´s und Anselm Collection...top..nur wenn ich dann mal D-Trance Gold Edition einlege...
Kann ich mir nicht anhören.....
Bin nin echt am überlegen. ob mir die Q200X reichen würde oder sogar
wieder zu Sinfoni zu wechseln...Die ja nämlich auch sehr detailreich gespielt, aber immernoch einen Schuss Wärem mit ins Spiel gebracht..
HILFE...und ich dache...ich wäre fertig...ja ok..fertig mit den Nerven...
Mein Ausbau nähert sich dem Ende und nachdem ich meine DA100 angeschlossen und spontan ein langes Gesicht bekommen habe...
(Hatte ja vorher eine Rodek Edition 225i am HT -> sehr angenehmer Klang) Bin ich nun am überlegen die DA100 wieder zurückzugeben und
die Q200X reparieren zu lassen....

Nun meine Frage... da ich die Q200X noch nicht gehört habe...wie
schlägt die sich im Vergleich zur DA100? (Auch unter dem Aspekt einer
Aufrüstung auf HT+MT...; also 3-Wege..) ?
Auch wenn mich einige hauen werden..der Detailreichtum der DA100 ist bemerkenswert.... einfach irre..aber die Rodek habe ich angeschlossen...und es klang und war auch unter Pegel sehr angenehm...
Aber bei der Genesis... also alles Taaucher CD´s und Anselm Collection...top..nur wenn ich dann mal D-Trance Gold Edition einlege...

Bin nin echt am überlegen. ob mir die Q200X reichen würde oder sogar
wieder zu Sinfoni zu wechseln...Die ja nämlich auch sehr detailreich gespielt, aber immernoch einen Schuss Wärem mit ins Spiel gebracht..
HILFE...und ich dache...ich wäre fertig...ja ok..fertig mit den Nerven...