Genesis (5Channel) richtig gebrückt anschließen?

SV707

Teil der Gemeinde
Hi,

so hab nun mal ne Frage:

Ich betreibe meine Serie7 TMT an der Genesis 5Channel gebrückt .
Dazu wurden die LS an den Ausgängen der Stufe (wie beschriftet) gebrückt angeschlossen.

Was ist nun aber mit den Cinch Eingängen? Angeschlossen habe ich ein Chinchkabel am Eingang 1 und eins am Eingang 3?

Ist das so richtig oder muß ich hierfür ein Y Adapter verwenden für 1+2 und 3+4?

Selbige Frage habe ich für die Profile4

Gruß
Steffen

Hallo,
versteche ich richtig, Du möchtest die FiveChannel als 3 Kanal betreiben?
Wenn ja: Kanal 1+2 mit Y-Adapter verbinden, an Kanal 3+4 genauso.
Anders gehts leider nicht, Endstufe schleift sonst intern durch! Oder bei WWAT umbauen lassen.
Vergiß die Schalter unten im Gerät nicht!!!! OUT!!!

Hab leider keinen Scanner sonst hätte ich Dir die Anleitung geschickt. Aber vielleicht eine Anfrage bei Hr. Hoffmann??

Für die Profile4??

@Carsten

Mist, hatte die 5 Channel letzte Woche erst zur Rep. und Tuning Stufe3 da. Müssen halt die Cinch Kabel etwas bearbeitet werden.

Muß ich das bei der Profile 4 auch so handhaben?

Gruß
Steffen

Hallo Steffen,

Casi hat absolut Recht. Du musst bei bei der Fivechannel und der Profile Y-Adpt. benutzen.

Ein Bericht, wie die Enstufe sich nach den Tuningmaßnahmen klanglich verändert hat würde mich sehr interessieren. Auch gerne PN zwecks Austausch. Habe selbst das Serie 7 erstmal aktiv an der Fivechannel laufen.

Gruß
Andy

Hallo,
sonst setze intern eine Lötbrücke zwischen den Känalen. Sollte klanglich nicht schlechter sein als ein Y-Adapter.

PS: Betreibe die FiveC in dem Auto meiner Frau an einem Serie 7 TMT , aber als Doppel, und einem Scan 2904 als HT.
Überlege aber die TMT an einer DM und die HT an der FC zu brücken. Leider hab ich noch nicht die Zeit gefunden es auszuprobieren.
:hammer:

Zurück
Oben Unten