Gel Akku Yuasa NP 24-12 12V/24Ah

Hallo!

Habe einen 12V/38Ah bei mir verbaut, kann mich nicht beschweren, ist zwar nur einen Übergangslösung die aber erstaunlich gut ihren Dienst verrichtet.

Fakebuggy schrieb:
Hallo!

Habe einen 12V/38Ah bei mir verbaut, kann mich nicht beschweren, ist zwar nur einen Übergangslösung die aber erstaunlich gut ihren Dienst verrichtet.

das wollte ich hören ich seh nemlich keinen unterschied in den technischen beschreibungen zu stinger und co und wenn das ding nach 2 jahren die grätsche macht sind nur 30€ platt :)

hi

habe zwei Yuasa als zusatzbatts verbaut..

hat men händler immer einen großen vorrat von im laden stehen:
kleine (capgröße) und größere (yellowtop oder so)

verkaufspreise sind sehr! günstig ... gerade wenn man noch was dazu kauft :-)

vergleich gegen die yellowtop haben wir schon gemacht
die kapazität könnte größer ausfallen....hat die yellow doch mehr :-)
aber geschwindigkeit ist sehr nahe an der yellow

als üergang waren sie geplant- seit 3 jahren...
werde noch aufrüsten- mir ist es noch zu wenig-
bei drei größeren endstufen im auto

aber ,haben bisher gut funktioniert....kann ich empfehlen
die anschlüsse könnten besser ausfallen- sind etwas klein- m4 schraube

olli

oh schnäpchen da kauf ich mir am besten gleich 5 stück von :D

*edit*
Code: SP2150
List Price: $499.00
Our Price: $415.00
You Save: $84.00

is doch nicht so teuer ;:D

Nimm lieber eine Nummer größer, also die 38Ah, die haben M5 Gewinde. Wir verbauen die Sorte in Alarmanlagen deswegen habe ich auch erstmal dazu gegriffen, ausserdem ist der Preisunterschied nicht wirklich groß. Hatte erst überlegt eine 65Ah zu nehmen, aber die sind mir eindeutig zu schwer und sinnlos bei meiner Anlagengröße(670W rms).

Die Yuasa sind schon gut, Finger lassen würde ich von Sun, da haben wir viele Ausfälle von denen, die Regelwechselzeit liegt in Alarmanlagen und Co bei 5Jahren, die Sun steigen oftmals nach 3 Jahren aus, die Yuasa machen auch schon mal 7Jahre mit.

Zurück
Oben Unten