Geile Angebote

also das triple x paket von ss ist aber heftigst billiger.
die stufe kostet doch sonst um die 1650 euro.
würds zumindestens gern mal hören!

"scheiß die wand an"
ist das günstig :D

Jupp, bei der 2. Sichtung vom Prospekt ist mir das P88 auch bös aufgestossen, so nen Schnapper und ich bin pleite :cry:

dolfi schrieb:
Es kommt auf die Stückzahl an! Ich glaub wenn du eins der Dinger haben willst musst du vorm Media Markt schlafen. Ich möchte nicht der Verkäufer sein der die Türe öffnet!
Wird wohl nach ein paar Stunden Ausverkauft sein.

Exact so ist es... ich ahbe meime P400 daher und um 9.05 haben sie mir die letze von der Wand abmontiert weil insgesammt glaube ich 8 oder 10 da waren. es gibt natürlich von den sachen keine palletten voll, auser die collis die haben da letztes jahr zu hauf gelegen udn waren um 12 sogar noch da....

Wer bringt mir ein P88rs und die XXX mit? :ugly:

dolfi schrieb:
Wird wohl nach ein paar Stunden Ausverkauft sein.

Definitiv nein - das ist ne Sache von wenigen Minuten wenn es begehrtes Material ist, von dem nicht viel vorhanden ist. Wird dieses Jahr beim P88 definitiv so sein. Ansonsten hab ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass von den Hifonics Sachen ziemlich viel da ist und das Begehren nach diesen Riesen-Kloppern wie ner Colli nicht ganz so groß ist. Von daher dürfte man die Colli auch noch ein bissl später was kriegen.

Aber beim P88 prognostiziere ich mal ne Verfügbarkeit von max. 3 Minuten :D

Also bei dem Preis für das P88, treibt es mir die Tränen in die Augen.

Gruß Deep

bei dem Preis für die Colli könnte man die glatt mal kaufen zum probieren. ;)

Schade, dass der Laden net in meiner Nähe ist...

ihr habt aber bestimmt alle gelesen das die aktion seit dem 06.05 bereits läuft?(steht links auf der rückseite)am 08.05 ist nur termin vom fest.
waren grad dort und haben ordentlich eingekauft,auto hat fast am boden geschliffen.
was nicht im prospekt steht ist z.B. helix 12 spxl für 249,-,waren ca. noch 10-15 da.
p88rs2 gibts noch ordentlich,die collis sind auch noch ca 20 da.

Wat bitte??? SPXL12 für schlappe 250 Steine? Wird ja immer schlimmer, da hätt ich mir ja nen richtig schönes Push/Pull-Woofer'chen bauen können :cry:

Schei..... voll gepennt ...das sagt de jetzt dann hät ich mich morgen früh net anstellen müssen :ugly:

Mal ne kleine Frage was denn besser fürn Klang die Coli oder die xxx Für zwei 12 Ali´s /12er Morel Ultimo ???

Gruss :beer:

ich denke mal die colli, da die XXX ja fürn drag gedacht ist...naja, die colli ja eigentlich auch^^

aber für 2 alis wär wohl was klanglicheres besser....brauchst ja keine 3kw an 4ohm für 2 alis :hammer:

aber es gibt hier bestimmt erfahrenere, die dir das genau beantworten können :)

ich werd aber auf die colli gehen....die soundstream ist für mich zu viel des guten ;)

Ja das hab ich mir dann wohl auch gedacht das die coli bißchen mer kontrolle hat da sie ja A/B ist :bang:

Wollt mir ja eigentlich ne Zapco dc 1100 kaufen aber ist z.Z. sehr schlecht aufzutreiben und dann bei dem Angebot .....hol ich mir halt fürn übergang was kleines :ugly:

was kleines :kopfkratz: :keks:

naja, ich denke mal, wenn man das gleiche in die verkabelung und versorgung steckt, was die colli löhnt, dann ist man gut ausgestattet :D

krass war da hatte einer 2 wagen voll mit bestimmt 10 collis,und 4 spxl12,10 p88rs,und 2 gznw12,10 mal alubutyl,2 mal das qsf216.der hat ne halbe stunde die kasse blockiert,jeden artikel einzeln auf rechnung.

Zurück
Oben Unten