Geile Angebote

art-audio schrieb:
Ich habe nichts gefunden :D

Dacht' da wär ich der einzige ;)

Ansonsten: Der Preis für's P88 ist pervers.
Solltest du Dragambitionen ahben, so sit die Colli und die Soundstream sicherlich sehr günstig.

Grüße

Flo

aber bei der colli würde es sich doch lohnen oder sehe ich das so falsch ?
Bin da leider nicht so auf dem neusten stand ..

Überlege nur gerade wo ich das sehe meine
Kove K2 2000 gegen eine colli zu tauschen .. ?!

Gruß

Also beim Preis des P88 bekomme ich auch Weinkrämpfe. Hammer Gerät, für noch 50€ weniger hätte ich es sofort als HU fürs Badezimmer gekauft :D

das MB Quart ist sicherlich sehr geil!
Das Radio, das Alub. die große Hifo, die Soundstream sachen im allgemeinen!

Gruß!

Die armen Fachhändler... Ist ja zum Glück nur einen Tag, oder?

Martin C280 AMG schrieb:
Moe schrieb:
Also beim Preis des P88 bekomme ich auch Weinkrämpfe. Hammer Gerät, für noch 50€ weniger hätte ich es sofort als HU fürs Badezimmer gekauft :D

Badezimmerproll :effe:

Na das P90 ist ja nun leider schon an dich verkauft :effe: :keks:

Asche auf mein Haupt..... Aber die SS XXX reizt mich mal so richtig :hammer: :ugly:

cheeeech schrieb:
Asche auf mein Haupt..... Aber die SS XXX reizt mich mal so richtig :hammer: :ugly:

das habe ich mir genau gedacht :keks: werde nie vergessen wie du mir erzählt hast das du sie dir wünscht, und die kostet genauso viel wie bei ebay die gebrauchten :hammer:

hallo

das ist aber wirklich unter wert für das P88 :stupid:

Mfg Kai

juniorfuzzi schrieb:
cheeeech schrieb:

das habe ich mir genau gedacht :keks: werde nie vergessen wie du mir erzählt hast das du sie dir wünscht, und die kostet genauso viel wie bei ebay die gebrauchten :hammer:

Genau das ist ja das Prob...
Aber ich renovier grad weil wir umziehen und ich muss ne neue Küche kaufen :wall: :wall:
Will sie ja wenn auch nur zum testen haben. Langfristig wär das bestimmt eh nix für mich Schönhörer...

die verschenken ein paar sachen... is aber typisch media markt. ich weiß noch wie ein fachhändler staunte, weil ich beim media markt mal was unterm einkaufspreis neu gekauft hab. und selbst hab ich bei paar preisen auch gestaunt, weil man gewisse dinge neu bekommt und die dann teilweise billiger als gebraucht sind!
wir haben vor einem jahr beim saturn zugeschlagen und ein alpine cda-9812 für 150€ bekommen und ein mac audio cfx 2.16 für 25 (!!!)... hab dann bisschen mit dem verkäufer gequatscht und der meinte, dass die ware nur eine bestimmte zeit im laden sein darf. wenn die nach einer gewissen zeit nicht verkauft ist, gehen sie mitm preis runter.
kann sich sowas überhaupt rentieren? theoretisch kauft man dann beim hersteller xxxxx stück von einem produkt und irgendwann wirds unterm preis verkauft. (oder bekommt MM so tolle einkaufspreise weil sie mit einer riesen stückzahl einkaufen?)

Ich find das ja auch immer wieder der Hammer ich bin ja eigentlich auch net für den Kauf beim Mediamarkt aber bei den Preisen wo soll denn der Normalo tun .
Kommste bein Fachhändler um dir deine Anlage zu kaufen und vor allen Dingen was gescheides dann bring der dich ganz schnell wieder runter den was man gerne hätte ist bei denen net gerade billig also machst Kompromisse und käufst dir erst mal was kleineres um dann später (wenn überhaupt ) was besseres/grösseres zu kaufen .
So und nun kommt der MM daher der mir bestimmt net den service oder die Fachkenntnis bieten kann und knallt mir soen Preis vorn Latz .....und der macht das ja jedes Jahr mindestens einmal .
Gut ist auch immer man Schei.. dabei aber auch gutes .

Weiss net :kopfkratz: ich glaub ich werd mir mal die Coli kaufen und wenn ich mir die übers Bett häng ....zur not gehts dann ab in die Bucht :D

der Preis für die Colli ist echt schon krass, soviel kosten ja gebrauchte auf ebay schon...

Ja na gestern ist auch ein P88 gebraucht mit Porto für 185-190 raus. Suche ja eben eins fürs Bad. Das juckt schon :ugly:

Es kommt auf die Stückzahl an! Ich glaub wenn du eins der Dinger haben willst musst du vorm Media Markt schlafen. Ich möchte nicht der Verkäufer sein der die Türe öffnet!
Wird wohl nach ein paar Stunden Ausverkauft sein.

Zurück
Oben Unten