Geile Angebote

T0bi schrieb:
ne lanzar(recht langes teil) mit um die 2km an 4ohm für 499....keine ahnung, was es für eine war^^

Krass, wer bekommt sowas denn im Kofferraum untergebracht? Wird die an 8 Ohm kürzer?

psyhead schrieb:
Ab morgen ist hier in Peine Zeltverkauf. Die wollen wohl ihren Pyle und Hifonics Kram wohl auch loswerden. Werde trotzdem einfach mal reinschauen, was die so da haben.

Kannst dann ja bitte mal berichten,ob wider Erwarten da was Interessantes mit dabei ist! :)

T0bi schrieb:
es gab noch ne lanzar(recht langes teil) mit um die 2km an 4ohm für 499....keine ahnung, was es für eine war^^

ich war nur von den riesen-subs von focal und orion erstaunt(hingen mit ketten an traversen von der decke^^)
die hatte ich auch gesehen. Hatte über 4KW an 1 Ohm, und war brutal schwer.
Soll es nie in D gegeben haben, aber der Bruno hat die in seinem Lager ausgegraben.

Der ~30Zoll Focal ist ein Fake-Utopia 33WX. Hat einen Motor dran, der das ganze Chassis drehen läßt.

Ein Bekannter hat noch einen Magnat Aggressor DeathMatch für 119€ abgestaubt.
Wer sowas braucht und gerne in Bingen abholen möchte, bitte melden.

Grüße
Andreas

@markus

ein tippfehler^^

habs mal korrigiert :)

ich hab aber die colli vorgezogen :D

**Timbo** schrieb:
psyhead schrieb:
Ab morgen ist hier in Peine Zeltverkauf. Die wollen wohl ihren Pyle und Hifonics Kram wohl auch loswerden. Werde trotzdem einfach mal reinschauen, was die so da haben.

Kannst dann ja bitte mal berichten,ob wider Erwarten da was Interessantes mit dabei ist! :)

Japp, mach ich, wenn ich es morgen nicht vergesse, dort hinzufahren.

T0bi schrieb:
Ein Bekannter hat noch einen Magnat Aggressor DeathMatch für 119€ abgestaubt.
Wer sowas braucht und gerne in Bingen abholen möchte, bitte melden.

Grüße
Andreas

Moin,
Was solln der kosten ?
Muss gleich mal schauen wie weit es von H aus ist....

Gruß Stefan

Die Lanzar die da rumlag? Stand da nicht 999€ dran? Wenn nicht, 500€ für 4kW :ugly:

@Andi
Gibts da mehrere von oder nur diesen einen? Gerne per PN :)

es stand dran:

von 999 auf 499€ reduziert ;)

nee, die sah glaub größer aus, eher colli-größe oder sogar ein tick größer^^(sofern mich mein gedächtnis nicht täuscht^^)

Ist die Frage wie aktuell das Board von der Lanzar denn so ist.....

Leistung ist nicht alles....

Ich fands ganz witzig da, die Pioneers klar waren sehr schnell weg... sogar aus der Wand, aber auch sonst hatten sich hier und da feine Angebote versteckelt wenn man mal GENAU hingeschaut hat hehe.

Collis waren ja ne Palette voll da und als wir nachher durch den Markt geschlendert sind so gegen 15 Uhr waren immer noch 4 Stück da.... von daher so schlimm war es nicht.

Mfg Dirk

@le_pulsar

hmm die wirkt auf dem bild so klein^^

in natura war die ja so groß wie ne euro-palette :D

die war ca. 2/3 von einer Colli, aber bleischwer.
Als ich weg bin, stand noch 999,. dran. Habe dann aber mitbekommen, das die den 1/2 Preis gemacht haben.

Grüße
Andreas

Für Zeltverkauf Media Markt Peine gilt Entwarnung! Nur Herde, Kühlschränke. Kein Car Hifi!

Son_of_Thor schrieb:
, aber auch sonst hatten sich hier und da feine Angebote versteckelt wenn man mal GENAU hingeschaut hat hehe.

Jap man muss nur den richigen Verkäufer fragen der macht dir dann gescheide Preise ...haben dann auch noch ein Helix H 235 Precision für schlappe 120 Euro für Freundin Auto mitgenommen :thumbsup: und des Geile dran ist ...der macht die Preise auch außerhalb von so Aktionen wenn er mal nen guten Tag hat :bang:

Gruss :beer:

Oha. Ich hab zum Spass einen Verkäufer gefragt was er fürs Pio P99 will und da ging gar nichts. Maximal 900€ für den Aussteller wären drin ^^

psyhead schrieb:
Für Zeltverkauf Media Markt Peine gilt Entwarnung! Nur Herde, Kühlschränke. Kein Car Hifi!

Naja soll Leuts geben die sich auch sowas reinbauen :ugly: so fürn Sommer ein kleinen Kühlschrank um´s bier kalt zu halten :keks:

Zurück
Oben Unten