Geile Angebote

ich hab fuer das qsf nano 600€ gezahlt...... man man man man was fuer preise.....ich will auch son mediamarkt haben.. bei uns ist das beste was es dort gibt ne helix e40.... zwisch dem ganzen anderen muell dort tut die mir richtig leid.

@andreas

das erklärt natürlich einiges :D

ich hätt nur den halben weg gehabt, wenn die mir gesagt hätten was ich holen soll, hätt ich das mitgebracht und ein bissl mehr(aber nur für mich^^) :D

war aber schon erstaunlich, wenn man den vergleich mit anderen mediamärkten kennt ;)

Damageforce schrieb:
Wenn ich unseren Mediamarkt dagegen sehe... 20qm Magnat :wall:

haste doch glück gehabt das es so wenig ist :beer:

Bei uns in einem Saturn/mediamarkt arbeitet einer der früher beim carhifiladen gearbeitet hat, ist dort abteilungsleiter.. - und die ware lässt sich gut verkaufen, die leute wollen ja nichts anderes.

Nene, Du verstehst es nich.... 20qm Magnet, sonst gar kein CarHaifai. Und wir haben noch zwei Saturns mit exakt der gleichen Ausstattung. Ok, der Saturn hat noch zwei Clarion HUs und Coaxe mit eingedrückten HT in einer Holzwand. Wollen mal nicht so unfair sein.

ja naja egal.jetzt muss mein auto erst mal hifi technisch verbessert werden. da haett ich mir das zeugs eh nicht leisten koennen....

achja, hab schon die erste colli für 599€ in amazon gefunden, mit 24 monaten mediamarkt-garantie :wall:

Für den Preis hätte ich mir auch 2 GZNW12" und ggf. noch eine XXX-6500 mitgenommen. Mal gespannt ob noch einige GZNW bei ebay landen die man dann mit etwas Aufpreis ersteigern kann. :ugly:

Das glaubst du selbst nicht die 5 die da Verkauft werden behält sich der, der sich darum gebrügelt hat!
Nach 10 min bis 1 Std ist Ausverkauft!
Schlafen vorm Media Markt ist angesagt und sich auf ein Teil konsentrieren und laufen, das zweite ist Ausverkauft bis du zum Regal kommst.
Liest hir nimmand das klein Gedruckte: "Solang der Vorat reicht" oder liest du eine StÜckzahl.
Ruft doch mal an ob man einen P.88 Vorbestellen kann mit vor Kassa und staund was der Verkaufer euch sagt.

ej der you tube link is ja ma böse...!

:kopfkratz: völlig krank die leute :stupid:

also ich habe mir keinen großen act gemacht,habe morgens um 9:30 da angerufen,mich mit der carhifiabteilung verbinden lassen und meine sachen reservieren lassen,so konnten wir am freitag abend schön gemütlich dort hin fahren und den krempel abholen.

Also warst du dort und alles lehr oder volle Regale um 9.30 Freitag ???
Bitte um Info sied es aus wie in Polen???

nö sah ganz normal aus da,gab auch noch ein haufen zeugs,war recht ruhig wie an einem ganz normale tag im MM.
die aktion lief doch schon ab dem 06.05,wir sind am 07.05 hin,heute wat halt nur noch mit rahmenprogramm.

also so schlimm wie in polen wars nicht ;)

auch nicht so schlimm wie damals in berlin ;)

war hallt nur gut voll und ständig dumm belaberte mitarbeiter(kann man das qsf nano auch als coax anschlissen? :wall: ich will nur 1 Endstufe im Auto....kann man da ne gute 4 kanal dran machen, die front, heck und sub versorgt? :wall: )

die armen mitarbeiter taten mir echt leicht :hammer:

ich mein, ich bin durch meinen alltag schon dumme fragen gewohnt, aber sooo viele auf einem haufen tat echt weh....das wäre was für youtube gewesen :D

vielleicht könnt man nächstes jahr jeden mitarbeiter mit helmkamera und mikro ausstatt und die dümmsten fragen online stellen :bang: :thumbsup:

gruss T0bi

Ab morgen ist hier in Peine Zeltverkauf. Die wollen wohl ihren Pyle und Hifonics Kram wohl auch loswerden. Werde trotzdem einfach mal reinschauen, was die so da haben.

naja, ich bezweifle aber, dass es dort collis für den gleichen kurs geben wird ;)

es gab noch ne lanzar(recht langes teil) mit um die 2kw an 4ohm für 499....keine ahnung, was es für eine war^^

ich war nur von den riesen-subs von focal und orion erstaunt(hingen mit ketten an traversen von der decke^^)

Zurück
Oben Unten