geht es heftiger?

Hi!

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Habe gerade einen Treiber entdeckt, der einen ganz vernünftigen Eindruck macht: B² Audio HD 12
Mit Erfahrungsberichten sieht es allerdings schlecht aus. Da hilft wohl nur testen.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon

aurisdream schrieb:
nene....das teil ist eine kleine sonderserie und hat damit die offizielle bezeichnung "sportlimo"....mancheiner würde ihn steinigen wollen....also schnell nen neues triebwerk rein!

ich glaube die bezeichnung sportlimo ist nicht ofiziell. es ist eher die ofizielle bezeichnung im e34 forum ;)
wenn die karosse ok wäre würde ich es machen, aber ist schon zu rostig.
was mich eigentlich reizt ist ein e34 mit dem S62B50 :evil: hab da auch schon einen an der leine...
sag mal gibt es diesem forum nicht den smili der schaltet und schwarze striche hinteröäst ;)

gedämmt ist im auto fast nichts.
an den vorderen türverkleidungen hängt eine schicht bitumen und der fußraum da wo die TMT verbaut sind ist größzugig mit Bomp und ultra gedämmt. sonst nichts, brauchst man in dem auto auch nicht wirklich, da vibrieert kaum was (hörbar zumindest nicht)

Simon1986 schrieb:
Hi!

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Habe gerade einen Treiber entdeckt, der einen ganz vernünftigen Eindruck macht: B² Audio HD 12
Mit Erfahrungsberichten sieht es allerdings schlecht aus. Da hilft wohl nur testen.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon

ja aussehen tun sie schonmal echt heftig ;)

DSCF2192.jpg

Hat doch auch nur 32mm xmax und ist ausserdem viel zu schwer. :keks:

man hört nix klappern. aber es schluckt pegel ;)

gerade bei mir...wo ich ja ehr leise höre und mit wenige power viel klang mache....merkt man das wohl weniger im bassbereich als im geschluckten und reflektierten aussenlärm... in deinem fall - würde man es mit sicherheit satt merken! erst harzen und dann dämmen....aber hol du erstmal den V8 vom e39.... :bang: der geht im E30 übrigends verdammt PERVERS !!!
aber hier mal jmd der deine idee umgesetzt hat:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/10272405
:effe:

man sieht sich!

der sieht ja genau so aus wie ich es mir vorstelle.
die violette farbe liegt auch schon bereit ;)
mal sehen obs was wird. ei e30 m3 mit dem s62 wäre mein "traumwagen"
wenn ich einen guten e30 m3 karosse für einen "normalen" preis bekommen würde!
aber die sind ja total übeteuert.

man sieht sich bestimmt!

bei meinem nachbarn stehen 3 oder 4 karossen rum ;)

derby1976 schrieb:
bei meinem nachbarn stehen 3 oder 4 karossen rum ;)

was hat der mit denen vor???
wer und wo ist dein nachbar ;)
könnte man den mal drauf ansprechen ob er eine abgäben würde?

gruß erkan

mach dir morgen mal paar fotos . Da stehen mehrere 3,0csi , 02er e30 m3 usw

Zurück
Oben Unten