Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MD81 schrieb:Ne hab noch keinen Bandpass gebaut. Aber wozu die Reso berücksichtigen, wenn der Sub garnicht für Bandpass 6ter Ordung passt? Der spielt gerade mal ne halbe Oktave... da muss ich sicher nichts weiter berücksichtigen als die Abstimmung der Kiste. Und das ist auch kein Hexenwerk... mal ganz ehrlich
Mit nem PA Chassis ist so ein Bandpass (dann auch sehr groß) natürlich was tolles, aber wenn der Woofer dafür nicht taugt kann auch ein Profi daran nichts ändern. Bitte Oki unterstütz mich indem was ich hier schreib.
Und naja, die Reso des Autos berücksichtigt glaub so gut wie keiner. Syrincs kann's... die stimmen die Subs auf Oberbass ab, damit es im Auto einigermaßen linear klingt. Aber sonst... wüsste nicht dass ich das jemals gelesen hätte dass da einer oder ne Firma die fertige Kisten anbietet drauf achtet.
Natürlich hab ich schon Gehäuse umgesetzt... seien es Bassreflex Doorboards mit 15 Liter Volumen, oder Subwoofer. Hab schon einige gebaut.Wie Du hast noch keinen BP gebaut?? eek
Machst hier Empfehlungen und hast noch keine Simulation umgesetzt?
Da muss ich Dir vorwerfen das Du Heihachi unterstellst er könne keinen
Computer bedienen effe
Sooo einfach ist es sicher nicht, aber sooo kompliziert kann's wiederum auch nicht sein. Natürlich braucht es auch Theorie und ich glaub auch dass deine Bandpässe super entworfen sind. Nur meinte Heihachi, er würde es im Auto noch abstimmen... also den Richtwert für Volumen und Ports hat er. Wie gesagt, ein paar Liter hin oder her machen schon ne Menge aus bei dem Woofer.Wenn das soo einfach wäre, dann würden alle Bandpässe ausser meine
geil klingen taetschel
Laut Simulation können meine Bandpässe garnix mrgreen
*lol* mit dem "Gelaber" gehst du am besten gleich in die Unis und FHs und wirfst den ganzen Professoren vor sie seien nur Theoretiker und haben doch von der Realität keine Ahnung... sorry.Halt unsere Theoretiker wieder... keks![]()
Er hat gefragt und ich hab simuliert. Was soll man denn sonst machen?