Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo liebe Gemeinde, habe es nun doch mit WINISD hinbekommen )hoffe ich jedenfalls.
Hier mal die Screenshots. Kann mir jemand sagen, ob ich das so richtig gemacht habe, bzw. ob das hinkommt?
Würde den Bandbass sein lassen. Eher mal mit 37 Litern geschlossen simulieren. Richtig wohl fühlt er sich in 56-70 Litern Bassreflex. Da geht er ab wie Sau.
Kommt auf die Limo an. Hatte einen BMW E36 coupe und eine geschlossene Kiste mit dem 12" Punch HX2 Habe die Befestigungen von der Rücksitzbank verlängert und damit einen Spalt bekommen durch den der Bass in den Innenraum gespielt hat. ist zwar dann ein undef. Bandbass aber ich hatte gerade mal 31 Liter Volumen. Kleiner Tip. Mal versuchen das Gehäuse in das Seitenteil zu bauen. Hatte die besten Erfahrungen damit.
naja,ist ein Audi 90 typ 89. Also ganz geschlossener kr. Skisack ist die einzige Alternative. könnte ja auch br bauen, und den Port durch Skisack, und die Membran in den kr spielen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.