SoundTuners
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Daniel
Hallo!
Ich plane eine Art Skisack Gehäuse mit 2 Hertz HX 200 Woofern und wollte diese eigentlich in einen Doppel-BP mit komplett getrennten Kammern setzen.
Da ich den Hertz HX250D schon mal im BP gehört habe, möchte ich wieder so was bauen, da mich der kleine schon SEHR überzeugt hat was Power eines 25ers angeht....
Ich hoffe daher ähnliches von 2 20ern HX erwarten zu können!
Antrieb sollte eine DLS A6 werden die dann an 2 Ohm läuft!
Auf der Homepage stehen sehr kleine Volumen, daher frag ich mal hier ob man die anwenden kann oder ob ihr selber schon bessere Erfahrungen machen habt können...
GGV: 5L
BRV: 8L
f: 80Hz
PortA: 28cm²
Portl: 21cm
Die Abstimmfrequenz von 80Hz wäre noch akzeptabel, wobei mir 65Hz schon lieber wären....
Hat jemand Rat für mich oder sollte ich einfach 2x 5/8L bauen und testen?
MFG, Daniel
Ich plane eine Art Skisack Gehäuse mit 2 Hertz HX 200 Woofern und wollte diese eigentlich in einen Doppel-BP mit komplett getrennten Kammern setzen.
Da ich den Hertz HX250D schon mal im BP gehört habe, möchte ich wieder so was bauen, da mich der kleine schon SEHR überzeugt hat was Power eines 25ers angeht....
Ich hoffe daher ähnliches von 2 20ern HX erwarten zu können!
Antrieb sollte eine DLS A6 werden die dann an 2 Ohm läuft!
Auf der Homepage stehen sehr kleine Volumen, daher frag ich mal hier ob man die anwenden kann oder ob ihr selber schon bessere Erfahrungen machen habt können...
GGV: 5L
BRV: 8L
f: 80Hz
PortA: 28cm²
Portl: 21cm
Die Abstimmfrequenz von 80Hz wäre noch akzeptabel, wobei mir 65Hz schon lieber wären....
Hat jemand Rat für mich oder sollte ich einfach 2x 5/8L bauen und testen?
MFG, Daniel