@ Mister Cool - "Wie kommst Du dadrauf, dass das Gehäuse für das SS 18WU symmetrisch sein soll? " must Du mal nach SS 18 WU hir suchen und Du stöst selber irgendtwo in den ersten Treads darauf, wo genau kann ich Dir auch nicht genau sagen...
@ Gack: "!zum Thema ML2500 vs. Exact! WCA kannst du mal den Bari fragen. Der hat erst vor kurzem auf den ML gewechselt."
Durch diesen Thred bin ich ja erst auf den 2500.3 gekommen, aber wir denken der exact wird für uns da vollkomen ausreichend sein, in dieser beziehung müsten wir jetzt echt völlig nebenliegen, wenn das nicht hinhaut... ( obwohl wir zugeben müssen das wir auch über nen 30 in der Mittelkonsole nachdenken, aber ich denke nen 25 ist völlig Ok...
@ Trace: "" Ich habe ja im Hinterkopf, dass ihr OEM wollt. Da wird ein geschlossenes Gehäuse in der Tür halt schwer.
Die T4 Tür ist halt ein Drecksteil, und jetzt wo ich gelesen haben, dass bei euch nochmal einige Liter Rostvorsorge dort rein gewandert sind, wird der entsprechende Einbauer viiel Spaß damit haben. Kenn da auch einen, der mir damals den Vogel gezeigt hat"
Eigentlich Richtig, solte eigentlich ein relativ Unaufälliger einbau werden, hauptsächlich wegen danch noch mals erhöhter Diebstahlgefahr. Aber wir denken wenn der in der Mittelkonsole farblich angepast zu dem Rest der Innenaustattung wird, und der Vorderbereich auf der membran seine Dezent mit Lautsprecher Stoff überzogen ist, fällt das einem nicht T4 kenner warscheinlich nicht sofort ins Auge.
Ja die Tür ist echt heftig nachteilig für Lautsprecher Konzipiert
und keine Angst, die Flächen wo bald das Allubutül draufkommt sind nur mit brantho gestrichen worden und so sauber und Steriel wie nur geht

Owatrol ist nur in den Kompleten Seitenbereichen und Ecken kanten Falzen eingebracht worden, noch uns nöcher
""Kann euch nur sagen: Es geht verdammt viel Zeit (1-2 Wochen) für so einen Einbau drauf, als Laie nicht zu schaffen wenn es wirklich gut werden soll, es kostet halt Geld und das nicht wenig. Aber es lohnt sich, und gute T4 verlieren praktisch am Markt nicht an Wert. Im Gegenteil: 20k und mehr für gute Exemplare, sind aktuell keine Seltenheit mehr und das für ein > 13Jahre altes Fahrzeug.

""
das Thema sehen wir genau so gespalten wie Dieter
Dieterpapa@ "" Moin, das gilt aber nur solange, wie die Politik sich nicht wieder etwas neues einfallen lässt, ältere Fahrzeuge zu entwerten. Sobald der nächste Abgasschwachsinn kommt, für den der T4 dann nicht mehr nachrüstbar ist, gehen die Preise rapide in den Keller, da das Auto nicht mehr nutzbar ist. Die hohen T4 Preise sind auch in der erster Linie bei den letzten Modellen zu finden, die dann auch noch eine grüne Plakette haben.
Und die ominöse "blaue" Plakette wird ja schon fleissigst von den Lobbyisten der Umweltmafia propagiert. Dieter ""
richtig Dieter, Wo das vor Cirka vor einen halben Jahr richtig in den medin hochkam, hat uns das mal richtig Bauchschmerzen bereitet

Haben von dem Bus nen ganzes Leben lang geträumt und dann, wird ein so nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Umwelt Schutz finden wir auch sehr wichtig und beteidigen uns auch daran, aber was die Links/Grünen Moral Apostel mit uns vorhaben und insgeheim Planen, ist einfach nur Pervers.
Dabei ist es schon längst bewiesen das in den Städten die Umweltzonen überhaupt nichts bringen, mit Sauber Luft und so. Die wollen uns die Mittelschicht Abzocken wie immer...
Müssen wa dan evtl. Irgentwann mal nen anderen Motor in unsere Dicken Einpgflanzen...
Trace @ "" Bis da was kommt, fällt der Wagen eh unter den "Historischen-Bestandsschutz" mit entsprechender Vergütung.
Wollen dir deine Laune nicht vermiesen Trace, aber es wird ständig was geändert und nichts ist mehr wie Früher, wenn unsere in 15 Jahren so weit wären, kann sich alles geändert haben.
Die Kassen sind so was von leer und irgend jemand muss den Wahnsinn ja Finanzieren der gerade in Europa Abläuft...