gehäuse für aa130

so, sitze jetzt seit ca. einer halben stunde vor den lautsprechern. ich hasse meinen verstärker :wayne:
man hört das potential, aber es wird eindeutig gebremst. werde mich morgen mal in der stadt umsehen, hier soll es einen second hand laden geben der auch alte röhrenendstufen führt.
ansonsten, finde sie echt gut. klingen zwar noch recht dünn, aber ich bin guter dinge das ich das gibt. werde heute abend mal ein bisschen musik dudeln lassen.
vor allem bei weezer, whitney houston und israel kamakawiwo'ole haben sie mich überzeugt. da braucht´s auch nicht so viel tiefbass :ugly:
 
Chassis neu? UNEINGEWOBBELT ?!????!??!???

Das wird, die entwickeln sich noch . . .

:king:

PS: wo sind die Bilder ???
 
die bilder kommen, keine angst. muss erst wieder den ganzen kram auf meinem computer installieren, dann gibt es ein album bei pixum.
momentan bin ich noch die positionierung am testen, viel schwerer als ich gedacht hab. vor allem muss ich auch drauf achten das nach meinung meiner freundin nicht "zu viel platz druafgeht". aber das wochenende geht es noch, da ist sie auswärts :ugly:
 
Hallo!!!

@vcfmvp:

Wie sieht es mittlerweile aus ?! Geht der Bau vonstatten?

DANKE

mfg

stempsy,stefan
 
hallo stefan,

gehäuse sind fertig, aber noch nicht ganz eingespielt meiner meinung nach. das kommt noch.

bin nur gerade im umzug und hab sie noch nicht vernünftig stellen können. bilder hab ich auch keine fertigen da, reich ich aber nach.
 
Hallo!!!

Könnte das mal bitte jemand erklären!

Bedingt...

Es sollte ein Streifen Noppenschaum am Gehäusedeckel entlang die Rückwand hinunter bis auf Höhe des 13ers laufen.
zusätzlich eine Matte Sonofill (o.Ä.) im Gehäuse flächig verlegt werden, so daß kein direkter (ungedämpfter) Durchgang zum Reflexrohr besteht. Also eine Matte in Größe des Gehäusebodens einfach auf eine Kreuzstrebe VOR dem Reflexrohr ins Gehäuse legen.

Normale Watte tut´s nicht, weil sie für diese Anwendung zu dicht ist und sich nicht als "Matte" verlegen lässt...

Also Noppenschaumstoff INNEN am Gehäusedeckel und auf der Rückwand bis zur Höhe des Lautsprechers,oder??

Mit "VOR" dem Rohr meint er ja "Über dem Rohr",oder?
Wenn ich von oben drauf schaue!

Vielleicht kann man das auch mal bildhaft bitte darstellen!

DANKE!

mfg

stempsy,stefan
 
Hallo nachbar...schau mal auf seite 1 in diesem fred...da ist ne grafik...
MfG....
 
Hallo "Herr nachbar"!

DANKE! Die Grafik geht jetzt auch -nachdem ich meinen PC neu gestartet habe!

DANKE

mfg

stefan
 
Zurück
Oben Unten