Gehaeuse-bau fuer Rockford Fosgate

Jhonny1984

wenig aktiver User
Registriert
16. Feb. 2004
Beiträge
17
Hallo Leute,
ich habe ueber einen Bekannten einen Rockford Fosgate Subwoofer bekommen. jetzt habe ich ein problem. er weiss nicht wie das Modell heisst, und hat auch keine ahnung was fuer werte (ohm etc) das Teil hat.
Es handelt sich um das teil hier:
sub.jpg


der Durchmesser betraegt 38 cm und hinten drauf steht Rockford Fosgate Serie 1 (S1) 154... kann jemand damit was anfangen, hat viell. jemand zuhause noch ein altes manual rumfliegen?
kann man die werte auch anders rauskriegen?
ich wuerde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen koenntet.

MFG,

Jhonny
 
Hallo Felix,
das ist mir ja echt peinlich. ich hab voll lange auf der Homepage gesucht und nichts gefunden... :-\ *dumm-ich-bin*
jetzt habe ich grade nochmal geschaut und finde die stelle auch nicht wenn ich selbst suche :)
aber so lange ich deinen link gebookmarked hab und die PDF schon archiviert habe, kann ja nichts mehr schiefgehen.

MFG & danke,

Jhonny
 
Puh....schwierige Parameter. Läuft nur in sehr großen Gehäusen.
Egal, welches Gehäuse Du wählst (Bandpass Typ4, Bassreflex oder Geschlossen), unter 170 Liter geht da nicht viel.

Frank
 
wenn du ein kleineres gehäuse baust, dann geht er nicht mehr so tief runter, wenn du es zu klein machst, dann fällt der pegel vielleicht schon bei 100Hz ab, je nach subwoofer und gehäusegröße!

marco
 
Zurück
Oben Unten