collarisc
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- 31. Aug. 2013
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- 3.334
- Real Name
- Michi
Hi @ All,
ich mache mir mal langsam Gedanken darüber, mein Coupe umzurüsten, die alte Anlage (3x PDX und Kofferraumausbau inkl. dem ML3000) fliegt raus
und muss einem "Leichtbau" (wenn auch nicht konsequent) weichen.
Angetrieben werden sollte zukünftig das alte 3-Wege-System bestehend aus folgenden Komponenten:
HT - Peerless/Vifa NE19-VTC-04
MT - Scanspeak 10f
TT - exact! M18W
SUB - bin ich auch noch in der Findungsphase (wenn überhaupt, dann klein,effektiv und leicht)
Am liebsten wäre mir ein DSP Verstärker, möglichst klein ist, aber dennoch genug Dampf hat, um das 3-Wege-System vernünftig antreiben zu können.
Der im Optimalfall (sollte ein Sub notwendig sein) auch das zukünftige Subwooferabteil antreibt, wie auch immer das aussehen würde.
Da ich ja in der RRM (soweit ich mich erinnern kann, das Coupe steht grad nicht bei mir zum Nachmessen) nur eine max. Einbautiefe von ca. 14cm habe,
ist die Auswahl der entsprechenden (auch noch leichten) Subwoofer schon etwas eingeschränkt.
@Deadpool hatte mir vor geraumer Zeit mal einen Peerless/Vifa NE265W-04 angeboten, der wäre mit seinen ca. 2,2kg schon das,
was ich suchen würde
@Gack, hab bei dir in dem A6 Hybrid die zwei Helix IK W6 gesehen, gehen die nur als BR ? Würden die mit meiner Front überhaupt zur Geltung kommen ?
Lass mich mal an Euren Gedankengängen teilhaben, vielleicht gibts ja etwas, was ich nicht auf dem Schirm habe und genau ins Konzept passt.
Gruß Michi
ich mache mir mal langsam Gedanken darüber, mein Coupe umzurüsten, die alte Anlage (3x PDX und Kofferraumausbau inkl. dem ML3000) fliegt raus
und muss einem "Leichtbau" (wenn auch nicht konsequent) weichen.
Angetrieben werden sollte zukünftig das alte 3-Wege-System bestehend aus folgenden Komponenten:
HT - Peerless/Vifa NE19-VTC-04
MT - Scanspeak 10f
TT - exact! M18W
SUB - bin ich auch noch in der Findungsphase (wenn überhaupt, dann klein,effektiv und leicht)
Am liebsten wäre mir ein DSP Verstärker, möglichst klein ist, aber dennoch genug Dampf hat, um das 3-Wege-System vernünftig antreiben zu können.
Der im Optimalfall (sollte ein Sub notwendig sein) auch das zukünftige Subwooferabteil antreibt, wie auch immer das aussehen würde.
Da ich ja in der RRM (soweit ich mich erinnern kann, das Coupe steht grad nicht bei mir zum Nachmessen) nur eine max. Einbautiefe von ca. 14cm habe,
ist die Auswahl der entsprechenden (auch noch leichten) Subwoofer schon etwas eingeschränkt.
@Deadpool hatte mir vor geraumer Zeit mal einen Peerless/Vifa NE265W-04 angeboten, der wäre mit seinen ca. 2,2kg schon das,
was ich suchen würde
@Gack, hab bei dir in dem A6 Hybrid die zwei Helix IK W6 gesehen, gehen die nur als BR ? Würden die mit meiner Front überhaupt zur Geltung kommen ?
Lass mich mal an Euren Gedankengängen teilhaben, vielleicht gibts ja etwas, was ich nicht auf dem Schirm habe und genau ins Konzept passt.
Gruß Michi
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