Gebrauchtpreis Phase Ali 10"

gkr

Teil der Gemeinde
Hallöchen...

weiß nich ob ich hier richtig bin.... aber Fragen tu ich trotzdem. :D

Was zahlt man oder würdet Ihr für nen gebrauchten Ali 10" in gutem Zustand zahlen?

Liebe Grüße
Guido

also meinen habe ich vor einigen Monaten für 105 Euro verkauft,allerdings ohne Messprotokoll. Guter Zustand ist ja auch immer ne Ansichtssache ;)

Naja.... auf den Bildern schaut der echt noch gut aus. Da hab ich schon schlimmeres gesehen. :D

Also sind 120€ ein bissel viel?

Nein eigentlich nicht. Kommt auf die Vorgeschichte an wenn man sie kennt. Wenn der noch nicht durchgenudelt ist und noch hübsch anzusehen, was spricht gegen 120 Euro für ein einzigartiges Konzept was nicht mehr hergestellt wird?

Kann man halt bei nem Online-Kauf vorher nich begrabbeln. Mein Bruderherz hat meinen alten Ali noch - der rückt den aber nich mehr raus.. :D

Ich glaub ich ruf den Typen mal an....

Ist schwierig so zu sagen was der wert ist.
Ist zumindest ein ziemlich genialer Woofer für den Fußraum - SQ mäßig schon ne Hausnummer die man erstmal toppen muß. Und spaß macht er auch.
Denk nicht länger drüber nach, werden rar die Dinger :thumbsup:

Eben... der 8" im Fußraum überzeugt mich nich so ganz. Daher die Idee mit dem Ali. Ich kenn das Ding ja ganz gut - lief in meinem 1. 206 fast 4 Jahre in 17l an ner Stereo 60... ^^

Da stand er aber noch im Kofferraum. :)

Zurück
Oben Unten