gebrauchtes HighEnd für kleines Geld - Gedankenspielerei....

Na Sven..
Hoff JEGLICHES ist ok und DU (Ihr/ Familie) hattet nen Leckeres WochenENDE !

der "Arikus" hat nen VERSTÄRKER für Dich..
Wenn Du IHN wirklich möchtest kann ich IHN BEDENKENLOS EMPFEHLEN..Preis ist OK..Der ist , so weit ich mir denken kann "MINT" (110 & so%) !!..Der Arikus ist nen GANZ ganz BRAVER und pe-nieb-ler (Positiv zu sehen !!!) Steinbock..(Kannst immer etwas da kaufen !)
ALSO los NICHT LANGE WARETen...

grüsse aus HH..
Mittags-Pausen-Technisch !

Anselm N. AndriAN...

Hallo Anselm,

ich habe es am Wochenende leider nicht geschafft, mich bei Dir zu melden. Wir waren bei meinen Oldies und Sohnemann war krank... :cry:

@Arikus: Bitte einfach mal anbieten.. :bang: Wat issset denn?? Sinfoni, Genesis???

Hallo taaucher,

danke für den Hinweis. Ich habe Anselms Hinweis nicht richtig gedeutet, bzw. nicht mit dem Angebot im Flohmarkt in Verbindung gebracht :hammer: :hammer:

Nix Flohmarkt..
Hab mal ein NAKA 1200 auf einem Flohmarkt gefunden sowie anderes FEINEs Zeugs..Wie Z.B. nen B&K MessSystem..und 70 Kilo Kondensatoren..und und und und

Grüsse aus Hamurg / Osdorf...Bei Graeff Getränke.....

Anselm..

Kauf die Ge-nies-es..!!!!

geil, was man auf seite 194 noch so alles findet!!!

mfg, torsten

p.s. sven´s zweitwagen-traumprojekt ist dann wohl doch etwas ausgeufert :taetschel:

Wenn wir schon bei den HT sind ...............

ich habe mir gebrauchte Vifa XT300 (die nicht selektierten ! ) mit Metallfront für knapp 50 ,-gekauft ........NEUWERTIG ! vielleicht auch eine Möglichkeit !

Ich werde Sei jedenfalls nicht mehr hergeben.......... :D

ich hab mir grad ne gebrauchte alte rodek 450i by mantz und diabolo k28 + sphinx 165 tmts geholt.
tür gescheit gedämmt mit alubutyl (w21oer eklasse) und das geht für die 200 euro schon sehr ordentlich. würds net als highend bezeichnen, aber meine µ-p 5.28 mk2 an der lrx 4300 klingen kaum besser.

hallo!

ich habe nur gebrauchte sachen, aber bin trotzdem schon über die 3000er marke gekommen :hammer:
ich rechne lieber nicht nach, was da die neupreise waren :erschreck:
ist aber sicherlich auch gebraucht kein kleines geld gewesen.
angefangen hat es mit ner audison vr206, welche kaum eingebaut schonwieder abgegeben wurde.

mfg, torsten

...welche kaum eingebaut schonwieder abgegeben wurde.

wirklich schlimm wird es wenn du dir zeug kaufst weil es günstig war, es in den keller legst und das ganze 8 Wochen später wieder verkaufst. :hammer:

Zurück
Oben Unten