Gamer PC so ok?

Hallo Alechs,
die Treiber dürfen gerne alle installiert werden. So lang dauert das nicht. Die SSD is klar ok. bei dem Speed gibts nix zu meckern.

durch TLC ist die 840er etwas langsamer beim schreiben. passt schon.

Hallo.

Nochmal wegen den Treibern. Wirkich einfach alle? Beim letzten mal hatte ich dann Norton und sowas drauf was ich nicht brauche :D Was findet er denn nicht? Lan Treiber is nun weg den hab ich drauf :D Mich würde interessieren, was die andern ungefähr machen.

Unbenannt.webp

Unbenannt2.webp

was benutzt du den als Antivirus Programm? ich habs norton drauf... bin sehr zufrieden damit und habs mir gekauft (nach den 30tagen probezeit)

joa alle installieren und das was du an Zusatzprogrammen net brauchst wieder runterwerfen ;)

Kaspersky nutze ich Privat sowie in der Firma. Funzt sehr gut, noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

LG

Treiber hat doch nix mit Programmen zu tun.

Treiber für Hardware.

Den Zusatzschrott auf den CDs muss man nicht installieren. Und Norton bzw. Symantec ist die Pest.

Nein Sophos ist die Pest - dagegen ist Symantec Kindergarten.
Seitdem meine Firma still und heimlich Symantec gegen Sophos getauscht hat, ist mein mC2D mit SSD und 4GB RAM langsamer als ein Atom Notebook.
:wall:

Ich hab keinerlei Probleme mit Norton ... würds immer wieder nehmen, hatte vorher aber auch immer nur Freeware und den PC voll Viren .....

Das liegt aber am Nutzer, nicht am Virenscanner...

Jein .... die Freeware (antivir) hat sie einfach nicht erkannt ... Norton dagegen schon .... genauso wie ich inzwischen gleich bescheid bekomme bei Gefahr jeglicher Art ... (LIKE)

Naja, das hab ich jetzt anders gemeint ;).

Wenn man drauf achtet, auf was man klickt und was man öffnet und regelmäßig Updates aller Art macht (vor allem Flash und ggf. Java), sollte man überhaupt gar keinen Virenscanner brauchen (naja bei Java vorausgesetzt, die kommen mal in die Puschen mit ihren Fixes :fp:).
Und wenn du sagst 'Rechner voll Viren', dann klingt das so, als wenn du leichtsinnig und ohne jegliches Nachdenken auf alles draufklickst.

Oh jeee, xyz-Rechnung, warum ist der denn Betrag so hoch? Ah, da ist ja ein Anhang, rechnung.exe, gleich mal reinschauen :ugly:

Ja schon klar...:thumbsup:
Ab und zu lade ich aber auch mal Freeware (chip/Freeware.de usw) und naja nicht immer alles so dolle, Facebook-"Freunde" sind da auch immer wieder dolle ....
Wie gesagt ich bin froh Norton zu ham ;)

Hallo.

Ich hätte noch eine Frage. Und zwar flimmert der Bildschirm bei spielen. Ich dachte erst, dass es an Mass Effect liegt, bei Metro last light flimmert es aber auch. Treiber hab ich bis jetzt INF, Lan und momentan VGA Treiber. Kann es daran liegen? Ausprobieren is schlecht, weil downloaden mit 40kbs etwas lange dauert :D

Monitor ist ein Acer S221HQL und 60Hz Bildfrequenz sind eingestellt. Angeschlossen mit einem DVI Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Also es fehlt der PCIBus4 Treiber. Das ist laut google der Treiber für den Monitor. Das Internet ist echt langsam. Ist jmd so nett und verlinkt den Treiber, damit das Bildflimmern aufhört? :D

Zurück
Oben Unten