Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b3nn1 schrieb:Tylon schrieb:Meine Päpste sind nominal 9dB für die 80er. Davon hab ich ne ganze Reihe.![]()
nur dass die nix fördern. Papst baut klasse Lüfter, hab noch welche im Lager die sicher über 10 Jahre alt sind, aber vornehmlich bauen die super geile Serverlüfter.
Laut, viel Durchsatz usw. ja sie bieten auch Silentprodukte an, aber andere Hersteller haben da definitiv die Nase vorn.
Wenns darum geht irgendwo einen Lüfter einzubauen und den am besten für 5 Jahre vergessen, ist Papst perfekt ;-)
Hallo.
Ich hätte noch ein Paar Fragen.
-Wieso ist AMD günstiger als Intel? Von den Daten her sind die meist besser. FX-8320 ist doch mal was. 8 Kerne mit 3,5 GHZ.
http://www.alternate.de/html/product/AMD/FX-8320/1038225/?
Dann könnte man doch eher einen günstigeren der FX Serie kaufen und iwan dann so einen. Oder wonach sollte man gucken? Nicht das es so wie bei den 1000 Watt Endstufen ist
- Passt die 660ti mit einer 3.0 PCI Version auf ein Mainboard, welches nur 2.0 unterstützt?
- Hab momentan diesen Rechner. Möchte damit nur surfen, trotzdem ist der ziemlich langsam. Da es noch ein wenig dauert bis ich mir nen neuen PC kaufen kann, könnte ich ja erstmal ne SSD Festplatte kaufen, damit der jetzige ein wenig schneller läuft? Momentan ist XP drauf. Windows 8 sollte aber auch funktionieren?
- Intel Core2Duo E6600 (Sockel 775)
- Arctic Cooling Freezer 7 Pro
- 4GB Arbeitsspeicher
- GeForce 7950GT
- Abit AB9 Pro
- Creative Audigy 2ZS
- Die Creative Audigy 2ZS hat bei 1 nen Digitalen Ausgang. Gibts ein Kabel, welches digitalen Eingang in 3,5 Klinke und Cinch hat? Oder nehm ich einfach den line out mit 3,5 Klinke und Cinch in den Verstärker? Klanglich ist beides gleich?
Anhang anzeigen 18203
Alex