Gabor Link No.1: Wer hat Erfahrungen damit?

das musst du ausprobieren .. es wurde schon viel drüber diskutiert aber ich kenne niemanden der die sache ausprobiert hat .. was verwundert da es ja nicht so teuer ist .. im vergleich zu manch anderem kram.

gruss frieder

hätte den LINK dazu..
Hab sie BEIDE hier aber "leider" noch keine ZEIT gehabt....

http://www.akustiklabor.de/

oder ein Bild..
G004a.jpg

der "kleine"..
oder der hier...
GL1-Stereo-klein.jpg

Beste Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

hmmmm.... ob es nun was taugt oder nicht - ich finde es sinnvoller einen Zeit & Phasenkonstanten LS einzusetzen....

So sei es dann..
Jedem wie er's für RICHTIG empfindet...
Einer mit Prozessoren..
Der andere Teil - Aktiv.. der nächste Voll..
Wieder der andere Voll passiv...

Ist der Weg das Ziel ??
Wie auch immer......

Auch keinem zu verdenken....................

Hauptsache das ERGEBNISS stimmt !!!

Beste Grüße !
Anselm Nicholas Andrian

nen schönen REST-Abend an ALLE !

@Anselm,

kannst du das bitte mal antesten?? :keks:

Ich glaube du bist einer der Wenigen, wo sich in diesem Sektor gut auskennt.

Ob Vodoo oder geht es wirklich??

gruss

faessle

Man kann sich das teilchen auch ausleihen zum testen ;) Steht zumindest auf der Page. Einfach gegen Kaution von 25.-- Euro

Grüssle Weingeist

... und bitte nüchten und ohne jeglichen Drogeneinfluss anhören. Aber mit 10 Minuten an der Drehbank bau ich euch auch einen Gabor Link No. 2 :)

Dann mach...
Aber..

Wo ist der "SCHUTZ" für den MANN der es SICH ausgedacht hat..????. Ist es nicht's mehr wert ???..............................
Es bestehen PATENTE !!!!......(Rechte !!)

Es ist " EINFACH " zu kopieren ..... ??
Muss das sein ???

Grüße aus HH..

Anselm

Oder ??????????

Nö, muss nicht sein... aber die Wirkung wird die selbe sein... auch ohne Patent und Schutz für den Herrn Gabor.

Und "Wert" liegt immer im Auge des Betrachters oder in dem Fall des Benutzers. Und ob ein Stück vergoldeter Draht, zwei Cinchbuchsen und dieses Stück abgedrehtes Metall diesen Preis wert sind...?!

Ich würde das Teil ja eventuell mal ausprobieren - aber nicht im Auto. Da bräuchte ich ja mindestens 3x Stereo oder 6x Mono und dann gäbe es auch noch zu viele Kombinationsmöglichkeiten, dass es mit der Ausprobiererei im Auto nicht so schön wäre. Aber zu Hause wäre mir das mal einen Versuch wert.

Gruß
Konni

naja - das Patent schützt ihn ja nur davor, dass niemand anderes das Zeug verkauft -> wenn jemand privates sowas versucht "nachzubauen", dann ist dagegen afik kein Kraut gewachsen....

Zumal denke ich, das man das nicht so einfach "kopieren" kann - sprich die Kopie so funktioniert wie das Orginal (ob das Orginal überhaupt funktioniert, lass ich mal dahingestellt.... :alki: )

Zurück
Oben Unten