Gaaaanz alte Zapco

Auf jedenfall kein CarAmplifier(würde ich sagen), wegen des 30V Power Inputs (oder hab ich mich verlesen), desweiteren geht das Eingangssignal anscheinend nicht über einen Cinch Stecker rein sondern irgend nen speziellen der nicht Bestandteil der Auktion ist ;)

Ich bin grad am überlegen von den Ein- und Ausgängen sieht das doch nach nem Mono Aufbau aus oder :kopfkratz:

ist hier der gleiche Hersteller wie "Zapco" gemeint ??

Das Logo scheint anders als das alte Zapco Logo !!

Bin da zwar nicht so bewandert, was die Olcschool Sachen angeht, aber es könnte doch ganz was anderes sein ...

Cya, LordSub

Wie war das mit dem Posten von eBay Auktionen die noch laufen und nicht von einem selbst sind :ka: ?

grüße
jan

Aber wie hätte ich sonst Infos einholen können?
Hab ja keine werbung für die Auktion gemacht.

Andy

das schon ne zapco aber da brauchste das externe netzteil für und die sind auch sehr rar.

mfg didan

Buh schrieb:
Wie war das mit dem Posten von eBay Auktionen die noch laufen und nicht von einem selbst sind :ka: ?

grüße
jan

Ich denke, man kann es auch übertreiben, oder hatte etwa jemand der hier aktiven diese Endstufe vorher schon in Beobachtung?

Viele Grüße

Achim

El-Akeem schrieb:
[...]

Ich denke, man kann es auch übertreiben, oder hatte etwa jemand der hier aktiven diese Endstufe vorher schon in Beobachtung?

Viele Grüße

Achim

Was ja jetzt allgemein bei älteren "Schätzchen" nicht ungewöhnlich ist, im Zweifelsfall kann man ja auch einfach nur das Bild aus der Auktion reinsetzen.

grüße
jan

Viele Grüße

Achim

Jop! Seit Montag wenn ich mich richtig erinner .... :wayne:

Zurück
Oben Unten