Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fact schrieb:Nicht die schönste aber praktischste Lösung find ich
![]()
Die HT sind recht nah an den Seitenscheiben, was Klirr/Reflexionen bedeutet. Zum Glück sind die Spiegeldreiecke im Golf IV recht groß, so dass der Effekt etwas abgemildert wird. Grundsatz: Weg von Scheiben.Andi schrieb:@Sven,
so siehts echt gut aus.
Wieso isses so nicht optimal ?
So hab ichs ja im prinzip jetzt auchAllerdings nur serie 7
![]()
der böse Golf schrieb:ich hab genau das gleiche problem! im moment sitzen meine HT in den spiegeldreiecken in den originalpositionen hinter dem originalgitter. in die a-säule kann/will ich nicht, wg. dem kopfairbag.
hat sich jemand mal schlau gemacht, ob die a-säulen sich noch weit genug öffnen können, um den airbag rauszulassen, wenn die kugeln da auf den lüftungsöffnungen sitzen?
ansonsten werde ich mir halt spiegeldreiecke spachteln...
@rapa-nui
wie hast du die kugeln befestigt?
Fact schrieb:Ich hab lange darüber nachgedacht.
Wollte eine klanglich top Lösung, schnell montierbar und nachjustierbar.
Unten ist ein Bolzen den man festschrauben kann also nach links-rechts
ausrichtbar und dann fixieren. Die HT Kapsel ist extra geschraubt dh. ich
kann nach oben und unten auch schwenken und dann fixieren.
Das Alu dann noch schwarz pulverbeschicht das es so dezent wie möglich ist.
Nicht die schönste aber praktischste Lösung find ich.
Mfg Harald
rapa-nui schrieb:so hier mal zwei Bilder ( mit zwei verschiedenen HT's),wobei die erste variante besser und einfacher auszurichten war.
![]()
![]()
Dieselrenner schrieb:Wenn ich darauf anworten darf...
Lüftung in den seitlichen Düsen fällt komplett weg.. und mit dem Kabel ist recht einfach...Gitter raus und von oben leicht schräg ein Loch bohren.. dann kommt man unten wieder raus und kann das Kabel seitlich durchziehen
rapa-nui schrieb:Ich hab den bericht auch gelesen aber die rede war, das der HT in die Lüftung eingebaut war (gegen die Scheide spielt).