Fußraumsub im SLK

Stuhlgang

Teil der Gemeinde
Servus,

hoffe ich bin im richtigen forum gelandet, wenn nicht bitte verschieben :)

Also mal von vorne :

Ich komme auf Ffm und habe früher regelmässig Anlagen in meine Autos gebaut. Dann dank Firmenwagen,
war damit vor paar Jahren Schluß. Jetzt habe ich mir letztes Jahr eine Roadster als Spaßauto gegönnt und möchte natürlich auch wieder Musik einbauen. Habe mir letzes Jahr mal "schnell" meine alten Sachen einbaut um schonmal etwas drin zu haben. Jetzt will ich es aber besser machen und habe soweit auch schon mal angefangen :
Andrian A2 mit Gußringen als Frontsystem
Eton 1054 als Endstufe mit 1 Farad Cap.

Sowweit so gut. Mometan hab ich noch einen Sub im Kofferraum, der aber raus soll. Es kommt zwar genug durch, Problem sind aber die Nebengeräusche und der Verlust bei offenen Dach. Also denke ich über einen Sub im Beifahrerfussraum nach.
Dachte so an einen 25er JL, Hertz oder Beyma. Soweit ich weiß sollte man so auf ca. 25 L Volumen kommen.
Aber das ist noch nicht das Problem. Kann mir jemand einen Händler oder Einbauer emfehlen der mir so ein Ding bauen kann ? Möglichst im Rhein/Main gebeit oder Nähe. Trau mir das selber leider nicht zu, und was fertiges von der Stange gibt es ja auch nicht, zumindest nichts gutes.
Wäre klasse, wenn mir da jemand weiiterhelfen könnte.

gruß

Andi

Re: Fußraumsub....

Fahr zum Wölfi nach Hanstätten, gute 30km die A3 nördlich... Car audio exclisuv.. Internetseite funktioniert leider aktuell nicht wirklich aber unter 06430-30052 zu erreichen.
Fußraumgehäuse sind da schon fast "Alltag" dank Wettbewerbsautos.

Hallo hallo
Was für ein NAME.....
Lecker ausGEsucht.... hat was !!

HerzLICh WILLkommen hier im Forum !

SchÖne herzl. beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

LECKER schÖne rest-WOCHE !

Weiter.....

Allergeilster Name :hammer:
Wie kommt man darauf? :bang: :bang: :keks:

Danke für die Tipps und das Willkommen heißen ! Ist echt ein tolles Forum hier, habe mittlerweile schon paar Stunden hier verbracht um zu lesen und zu stauen :)

Den Namen habe ich schon ewig, bin in allen Foren so angemeldet :) Freut mich wenn der Nick "gefällt"

Bin auch noch für weitere Tipps dankbar, beim Wölfi werde ich die Tage mal vorbeifahren....

gruß

Andi

Immer rein spaziert, auch wenn GFK schleifen bei der Hitze kein Spaß macht :D :lol: Das aber auch noch keiner so´n Klimatisierten Staubschutzanzug erfunden hat das das net immer so sticht :lacht:

Hehe Sascha, soll ich dir so nen Ding bauen?! Hab noch paar 80er Luefter etc rumliegen und nen Muellsack wird irgendwo finden lassen ;) :ugly:

GRuß

Schleif du mal lieber dein Amaturenbrett, da wirst selber ein Müllsack gebrauchen können :D :D :D Also für dich, nicht das Amaturenbrett das sieht ja schon ganz gut aus ;-)

Soo, hat zwar etwas gedauert, aber habe euren Tip beherzigt und bin zum Wölfi gefahren !
Komme gerade von der ersten Testfahrt und bin restlos begeistert ! Perfekte Arbeit und geiler Klang !
Endlich ist das rappeln weg, und dank einem Perless XXLS10 auch genug Druck vorhanden.
Zusätzlich wurden noch die Höchtöner in den A Säulen neu ausgerichtet.
Bilder kann ich bei Interesse natürlich auch noch posten...

Also vielen Dank für den Tipp, besser hätte es net werden können...

Bin auch "schOn" des längeren

GESPANNT !!

Bilder bitte mÖchtend !

mit-erFREUTE schÖne herzliche allerst-beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter im Thread !!

Kommen heut abend, versprochen, muss doch noch welche vom fertigen Zustand machen :)

Obwohl, fertig wird es doch eh nie :)

War auch ein bisschen Arbeit das Ganze.. aber das Ergebnis ist wirklich gut geworden, auch wenn ich ihn nur ohne Einstellung gehört habe :) vorallem wenn man bedenkt, dass im eh kaum vorhandenen Fussraum fast nichts verloren gegangen ist, ein großes Dankeschön an die Mercedes-Entwickler :hammer:

GRuß Michael

Stuhlgang schrieb:
Kommen heut abend, versprochen, muss doch noch welche vom fertigen Zustand machen :)

Obwohl, fertig wird es doch eh nie :)

Haben die Hessen ein anderes heute als die restlichen Bundesländer? :D

Ich glaube schon...

Ich könnte ja auch ein paar Bilder hochladen...
Das mache ich aber nicht einfach so mit Kundenfahrzeugen!

Gruß

Ja, ja, bei mir dauert alles immer etwas länger :)

Aber genug mit ausreden, lassen wir Bilder sprechen :

Erst mal der Fussraumsub :

Anhänge

• K1024_100_1832.JPG
    K1024_100_1832.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 59
  • K1024_100_1831.JPG
    K1024_100_1831.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 52
  • K1024_P3210015.JPG
    K1024_P3210015.JPG
    111 KB · Aufrufe: 34
  • K1024_P3200011.JPG
    K1024_P3200011.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 50
  • K1024_P3200010.JPG
    K1024_P3200010.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 48
  • K1024_P3200005.JPG
    K1024_P3200005.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 55
  • K1024_P3200006.JPG
    K1024_P3200006.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 49

Hochtöner in den A-Säulen.
Sind perfekt auf den Fahrer/Beifahrer ausgerichtet, sieht man auf den Bildern leider nicht so gut :

Anhänge

• K1024_100_1836.JPG
    K1024_100_1836.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 33
  • K1024_100_1840.JPG
    K1024_100_1840.JPG
    96 KB · Aufrufe: 25
  • K1024_P3200007.JPG
    K1024_P3200007.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 14
  • K1024_P3200009.JPG
    K1024_P3200009.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 11

So waren die Höchtöner vorher drin (altes Pic, altes Frontsystem)

Zurück
Oben Unten